SECHZIGMÜNCHEN.
 

Daniel Bierofka am Sonntag Studiogast bei Blickpunkt Sport.

Daniel Bierofka ist der erste Studiogast bei „Blickpunkt Sport“ nach der Sommerpause und auf dem neuen Sendeplatz am Sonntag. 

Löwen-Trainer Daniel Bierofka ist am Sonntag. 13. August 2017, nach dem DFB-Pokalspiel gegen den FC Ingolstadt 04 Studiogast von Moderation Julia Scharf bei „Blickpunkt Sport“. Die Sendung im Bayerischen Fernsehen beginnt um 21.45 Uhr und dauert eine Stunde.

Der Sportklassiker im BR wechselt mit der Rückkehr aus der Sommerpause den Sendeplatz: Statt wie zuletzt montags wird „Blickpunkt Sport“ ab 13. August 2017 künftig am Sonntag ab 21.45 Uhr zu sehen sein. Hintergrund ist eine Änderung bei den TV-Rechten.

Die Sendung am Sonntagabend besteht zukünftig aus zwei wesentlichen Elementen: Nach der Begrüßung wird aus dem Münchner Studio zur „Sportschau“ in Köln geschaltet, die wie gehabt zentral für alle ARD-Dritten die Höhepunkte der Bundesliga-Sonntagsspiele zusammenfasst. Danach geht es weiter mit der Berichterstattung über das sportliche Geschehen aus Bayern mit Fußball und vielen anderen Sportarten.

Natürlich wird dabei auch regelmäßig die Regionalliga Bayern mit den Löwen Thema sein. Passend dazu ist Daniel Bierofka zum Auftakt des neuen Sendeformats zu Gast. 

Weitere Meldungen
19.04.2024Wechsel auf der Trainerposition der U21. Hirschnagl folgt auf Schmöller.
 
19.04.2024U19 erwartet mit Kaiserslautern einen kompakten Gegner.
 
19.04.2024Spieltagsinfos für das Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken.
 
19.04.2024Giannikis vor Saarbrücken: „Wir werden eine Top-Leistung brauchen!“
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: