SECHZIGMÜNCHEN.
 

Arena-Cards für die Junglöwen spenden.

Eine von vier Arena-Card-Sammelstelle im Grünwalder Stadion (v. li.): 1860-Vizepräsident Hans Sitzberger, Verwaltungsrat Dr. Klaus Leipold und Fußball-Abteilungsleiter Roman Beer. 

Wenn schon Geld verschenken, dann für eine gute Sache - den Nachwuchs des TSV 1860 München! Schickt uns Eure Bezahlkarten aus der Allianz Arena, auf denen noch Guthaben aus der letzten Spielzeit drauf ist. Wir lösen sie ein & stecken das Geld in die Jugendarbeit der Löwen. Versprochen!

„Viele Löwen-Fans und auch viele Anhänger ehemaliger Zweitliga-Gegner des TSV 1860 haben noch eine ArenaCard zuhause. Nachdem der TSV 1860 die Arena im Sommer verlassen hat, werden diese Karten und das darauf befindliche Restguthaben ungenutzt bleiben“, erläutert 1860-Vizepräsident Hans Sitzberger. Und Fußball-Abteilungsleiter Roman Beer ergänzt: „Jeder Fan kann mit der Abgabe seiner Arena-Card ganz einfach unsere Junglöwen unterstützen und unser Ziel stärken, die hervorragende Nachwuchsarbeit beim TSV 1860 weiter auf höchstem Niveau zu betreiben.“

Schickt einfach Eure Arena-Cards per Post an folgende Adresse:

TSV München von 1860 e.V.
Nachwuchsleistungszentrum
Stichwort „Arena-Cards“
Grünwalder Straße 114
81547 München

Weitere Meldungen
25.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
24.04.2024Sechzig radelt.
 
24.04.2024Der neue Biss des Löwen und die Kraft des Rudels.
 
23.04.2024Leroy Kwadwo für zwei Spiele gesperrt!
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: