SECHZIGMÜNCHEN.
 

Stefan Maderer: Der »Leader« bei der SpVgg Greuther Fürth II.

Stefan Maderer versucht in der zweiten Kleeblatt-Mannschaft, wieder an alte Stärke anzuknüpfen. 

tsv1860.de stellt Stefan Maderer, den »Leader« bei der SpVgg Greuther Fürth II vor. Alle weiteren Informationen zum nächsten Löwen-Gegner gibt es im aktuellen Stadionmagazin.

Stefan Maderer (21) besitzt beim Kleeblatt einen Profivertrag bis 2019, kam in der Saison 2015/2016 bereits zwei Mal in der Zweiten Liga zum Einsatz. Im gleichen Jahr bestritt er im Regionalliga-Team 28 Einsätze, traf 18 Mal und bereitete zehn weitere Treffer vor.

Im letzten Sommer wurde der gebürtige Erlanger dann zum FSV Frankfurt ausgeliehen, um in der 3. Liga Spielpraxis zu sammeln. Doch das ging gründlich daneben. Beim FSV kam er aufgrund von Schambein- und Rückenproblemen lediglich auf einen Pflichtspieleinsatz von fünf Minuten. Bereits im Winter kehrte er zum Kleeblatt zurück, wo er an seine frühere Form anknüpfen soll.

Maderer verfügt über enorme Qualitäten vor dem gegnerischen Tor und über einen starken Abschluss.

STADIONHEFTE ZUM DOWNLOAD

Weitere Meldungen
26.04.2024Giannikis vor Unterhaching: „Alle wissen um die Wichtigkeit des Spiels!“
 
26.04.2024Informationen zum Auswärtsspiel bei der SpVgg Unterhaching.
 
26.04.2024Strategiearbeit und der „Kampf der Planeten“.
 
26.04.202419 x 15.000: Auch die Spiele gegen Dortmund und Bielefeld sind ausverkauft.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: