SECHZIGMÜNCHEN.
 

Heimspiele gegen Schweinfurt und Bayern II ausverkauft!

Im Nu waren die Tickets für die beiden Top-Spiele weg. 

Der Andrang für die restlichen Löwen-Heimspiele bis zur Winterpause ist überwältigend. Die beiden Partien gegen den 1. FC Schweinfurt 05 und den FC Bayern München II sind bereits ausverkauft!

Für die Top-Spiele gegen Schweinfurt und das Derby waren die Tageskarten innerhalb kürzester Zeit gebucht und der Verkauf musste daher bereits beendet werden. Die Spiele gegen Pipinsried, Memmingen, Buchbach und Schalding-Heining befinden sich weiterhin im Verkauf - in der ersten Phase exklusiv für Mitglieder. Sobald der finale Spieltermin für das Heimspiel gegen die SpVgg Bayreuth feststeht, wird auch diese Partie angeboten.

Weitere Meldungen
26.04.2024Strategiearbeit und der „Kampf der Planeten“.
 
26.04.202419 x 15.000: Auch die Spiele gegen Dortmund und Bielefeld sind ausverkauft.
 
26.04.2024U21 hofft im Heimspiel gegen Rain auf viele Löwen-Fans.
 
26.04.2024Löwen erhalten die Lizenz für die 3. Liga.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: