SECHZIGMÜNCHEN.
 

Letztes Training 2017: Löwen gehen in verdiente Winterpause.

Der Spaß stand bei der letzten Trainingseinheit 2017 im Vordergrund. 

Nicht nur Trainer Daniel Bierofka, der zuletzt gesundheitlich angeschlagen war, freut sich auf die Winterpause. Am Donnerstagmittag bat er seine Löwen 2017 zum letzten Mal zum Training.

Tageskarten für Löwen-Heimspiele 2018 ab Freitag im Verkauf.

Bis auf Phillipp Steinhart, der sich gegen Schalding-Heining eine Muskelverletzung zugezogen hatte, und Nicolas Andermatt sowie Timo Gebhart, die individuell trainierten, standen alle Spieler auf dem Platz. Nach einer mannschaftsinternen Weihnachtsfeier geht’s es dann für die Spieler in Urlaub. Die viereinhalb Wochen haben sich die Jungs verdient!

Am 9. Januar 2018 beginnt die Vorbereitung auf die Restrunde in der Regionalliga Bayern mit einem Laktattest.

Der Winterfahrplan der Löwen.

Bildergalerie
Weitere Meldungen
26.04.2024Giannikis vor Unterhaching: „Alle wissen um die Wichtigkeit des Spiels!“
 
26.04.2024Informationen zum Auswärtsspiel bei der SpVgg Unterhaching.
 
26.04.2024Strategiearbeit und der „Kampf der Planeten“.
 
26.04.202419 x 15.000: Auch die Spiele gegen Dortmund und Bielefeld sind ausverkauft.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: