SECHZIGMÜNCHEN.
 

Löwen stellen Vorverkauf für die Rückrunde vorübergehend ein.

Auch in den restlichen Saisonspielen wird das Grünwalder Stadion ausverkauft sein. 

Der TSV 1860 München bleibt der Zuschauermagnet der Regionalliga Bayern. Am vergangenen Freitag startete der Vorverkauf für die restlichen Heimspiele der Löwen. Nach nur fünf Tagen sind die aktuell verfügbaren Tickets komplett vergriffen. Neue Bestellungen können daher nicht mehr angenommen werden.

Für diejenigen Fans, die keine Tickets erhalten haben, gibt es allerdings noch Hoffnung auf Restkontingente: Wie bei den bisherigen Heimspielen werden je nach Belegungsvariante – abhängig von den Verkaufszahlen der Gastvereine – vereinzelt Stehplatztickets im Block P und in der Westkurve an Heimfans verkauft. Sobald diese Varianten festgelegt werden, wird dies schnellstmöglich über unsere Medien kommuniziert.

Ausgehend davon, dass die Gäste aus Schwaben das komplette Ticketkontingent abrufen, stehen für das Heimspiel gegen den FC Augsburg II (Samstag, 21. April 2018, 14 Uhr) keine Karten mehr zur Verfügung.

Die Löwen starten mit einem Gastspiel beim 1. FC Nürnberg II (Samstag, 24. Februar 2018, 14 Uhr) in die Rest-Rückrunde. Das erste Heimspiel im neuen Jahr folgt am Dienstag, 27. Februar 2018, um 19 Uhr gegen den TSV Buchbach.

Weitere Meldungen
25.04.2024Vorbereitung auf 2024/25: Trainingslager und erste Termine fixiert.
 
25.04.2024Heimspiel gegen Bielefeld ausverkauft - Restkarten gegen Dortmund.
 
25.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
24.04.2024Sechzig radelt.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: