SECHZIGMÜNCHEN.
 

Hasan Ismaik besetzt Aufsichtsrat und Beirat neu.

Saki Stimoniaris (li.), Sprecher von Hasan Ismaik in allen 1860-Angelegenheiten, gehört zukünftig wie Peter Cassalette dem Aufsichtsrat und Beirat an. 

1860-Mehrheitsgesellschafter Hasan Ismaik wird sich aus dem Aufsichtsrat der TSV 1860 München GmbH & KGaA sowie aus dem Beirat der TSV 1860 München Geschäftsführungs-GmbH zurückziehen.

„Nach langer Überlegung habe ich beschlossen, dass es aufgrund der Entfernung und meiner andauernden beruflichen Belastung besser ist, diese wichtigen Ämter beim TSV 1860 mit Personen zu besetzen, die nicht nur die Kultur, sondern auch den Verein sehr gut verstehen und vor Ort ohne große Vorlaufzeit wichtige Entscheidungen treffen können“, erklärte der ausscheidende Aufsichtsrats­vorsitzende und fügte an: „An meiner Treue zu 1860 wird diese Entscheidung nichts ändern.“ Neben Hasan Ismaik wird sich auch Abdelrahman Ismaik aus den Gremien verabschieden. Yahya Ismaik wird den Vorsitz im KGaA-Aufsichtsrat übernehmen.

In den Aufsichtsrat und Beirat wird Hasan Ismaik Saki Stimoniaris, Betriebsrats­vorsitzender der MAN, und Peter Cassalette, den ehemaligen 1860-Präsidenten, entsenden. Ismaik: „Ich freue mich, dass beide Vollbut-Löwen zum Wohle des TSV 1860 anpacken. Es ist an der Zeit, dass man nicht mehr übereinander spricht, sondern endlich das Miteinander sucht. Die derzeitige Blockadehaltung zerstört die Zukunft unseres geliebten Vereins. Einer positiven Zukunft steht nun hoffentlich nichts mehr im Weg.“

Stimoniaris, der sich wie Cassalette unentgeltlich zur Verfügung stellt, wird zudem künftig Sprecher von Hasan Ismaik in allen 1860-Angelegenheiten.

Robert Reisinger ersetzt Dr. Markus Drees im Aufsichtsrat
Auch der TSV München von 1860 e.V. besetzt die Aufsichtsratsposten in der TSV München von 1860 GmbH & Co KGaA mit dem heutigen Tage neu. Für den ausscheidenden Verwaltungsratsvorsitzenden Dr. Markus Drees rückt Präsident Robert Reisinger in das Gremium ein. Die Position als stellvertretender Vorsitzender des Aufsichtsrats wird künftig Karl-Christian Bay ausüben.

Weitere Meldungen
25.04.2024Heimspiel gegen Bielefeld ausverkauft - Restkarten gegen Dortmund.
 
25.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
24.04.2024Sechzig radelt.
 
24.04.2024Der neue Biss des Löwen und die Kraft des Rudels.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: