SECHZIGMÜNCHEN.
 

Happy Birthday, Hans Sitzberger & Lennart Siebdrat.

Lennart Siebdrat (li.) feiert heute seinen 19., Hans Sitzberger (re.) seinen 65. Geburtstag. 

Auch heute feiern die Löwen wieder zwei Geburtstage: 1860-Vizepräsident Hans Sitzberger wird 65, Nachwuchsspieler Lennart Siebdrat 19. Herzlichen Glückwunsch!

Hans Sitzberger wurde am 6. Februar 1953 in Schönberg im bayerischen Wald geboren. Selbst in seiner Kindheit und Jugend Torwart, wurde er durch Petr Radenkovic Anhänger der Sechzger. 1971 kam er dann nach München. „Der Verein ist zusammen mit meiner Frau meine große Liebe“, erklärte er einmal. Mit seinem Unternehmen AHD Sitzberger GmbH, das Dienstleistungen für die Bereiche Straßenreinigung, Winterdienst und Hausmeisterservice anbietet, ist er seit über einem Jahrzehnt Sponsor der Löwen. Durch den Slogan „Mia kehr‘n zam“ ist er zudem allen Stadionbesuchern präsent. Seit 15. November 2015 begleitet Hans Sitzberger auch das Amt des Vizepräsidenten beim TSV München von 1860 e.V..

Lennart Siebdrat wechselte im Sommer von den A-Junioren von Bayer 04 Leverkusen in den Löwen-Nachwuchs. Der Innenverteidiger absolvierte in der bisherigen Saison elf Spiele in der U21 und zwei in der U19. Derzeit ist er mit den Profis im Trainingslager in Oliva Nova. Dort sangen ihm die Mannschaftskollegen beim Frühstück ein Ständchen.

Der TSV 1860 gratuliert den Beiden recht herzlich zum Geburtstag, wünscht Ihnen alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg für Euren weiteren Weg bei den Löwen!

Weitere Meldungen
26.04.2024Giannikis vor Unterhaching: „Alle wissen um die Wichtigkeit des Spiels!“
 
26.04.2024Informationen zum Auswärtsspiel bei der SpVgg Unterhaching.
 
26.04.2024Strategiearbeit und der „Kampf der Planeten“.
 
26.04.202419 x 15.000: Auch die Spiele gegen Dortmund und Bielefeld sind ausverkauft.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: