SECHZIGMÜNCHEN.
 

Timo Gebhart reist vorzeitig aus dem Trainingslager ab.

Timo Gebhart reiste aus Oliva ab, unterzieht sich in München einer speziellen Behandlung. 

Löwen-Mittelfeldspieler Timo Gebhart ist am Mittwoch vom Trainingslager des TSV 1860 München im spanischen Oliva zurück nach München gereist.

Nach Absprache zwischen medizinischer Abteilung und sportlicher Leitung wurde diese Entscheidung getroffen. „Hier in Spanien sind die Behandlungs­möglichkeiten erschöpft“, erklärt der Sportliche Leiter Günther Gorenzel. „Zuhause sind die Bedingungen besser. Timo wird sich dort einer speziellen Behandlung unterziehen.“

Der 28-Jährige konnte aufgrund einer Entzündung an der Achillessehne zuletzt nur Individualtraining absolvieren. Durch die Rückkehr erhoffen sich die Löwen, den Heilungsprozess zu beschleunigen.

Weitere Meldungen
26.04.2024Strategiearbeit und der „Kampf der Planeten“.
 
26.04.202419 x 15.000: Auch die Spiele gegen Dortmund und Bielefeld sind ausverkauft.
 
26.04.2024U21 hofft im Heimspiel gegen Rain auf viele Löwen-Fans.
 
26.04.2024Löwen erhalten die Lizenz für die 3. Liga.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: