SECHZIGMÜNCHEN.
 

Auswärtsspiel gegen FCB II steigt in der Allianz Arena.

Das Spiel gegen die kleinen Bayern findet in der Allianz Arena statt. 

Das Auswärtsspiel der Löwen gegen die kleinen Bayern am 29. April 2018, Anpfiff 15 Uhr, findet in der Allianz Arena statt. Das hat der FCB in einer Pressemitteilung bekanntgegeben.

Als Begründung für die Verlegung vom Grünwalder Stadion in die Allianz Arena nennen die Bayern das große Interesse an der Partie und die sportliche Brisanz im Kampf um die Meisterschaft und die damit verbundene Qualifikation für die Aufstiegsrunde zur 3. Liga.

Damit bestehen gute Chancen, einen neuen Zuschauerrekord für Regionalliga-Spiele in der über 75.000 Besucher fassenden WM-Arena aufzustellen. Dieser liegt derzeit bei 30.313 Zuschauern und wurde am 7. Februar 2015 beim Spiel der Regionalliga West zwischen Alemannia Aachen und Rot-Weiss Essen erreicht. An der bisherigen Rekordkulisse in der Regionalliga Bayern waren die Löwen beteiligt. Diese wurde mit 21.219 Zuschauer beim Gastspiel der Sechzger bei der Augsburger Reserve am 15. Oktober 2017 in der WWK-Arena aufgestellt.

Hinweis: Der TSV 1860 München nimmt keine Ticketvorbestellung für diese Partie per E-Mail entgegen. Bitte buchen Sie die Karten im Online-Shop unter www.tsv1860-ticketing.de. Sobald dies möglich ist, werden wir das auf unseren Kanälen kommunizieren. Für dieses Spiel stellt der FC Bayern ausreichend Gästetickets zur Verfügung stellen.

Weitere Meldungen
24.04.2024Sechzig radelt.
 
24.04.2024Der neue Biss des Löwen und die Kraft des Rudels.
 
24.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
23.04.2024Leroy Kwadwo für zwei Spiele gesperrt!
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: