SECHZIGMÜNCHEN.
 

Happy Birthday, Lucas Genkinger!

Spielt in der dritten Saison für die Löwen: Defensivspezialist Lucas Genkinger. 

Löwen-Defensivallrounder Lucas Genkinger feiert heute seinen 23. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!

Geboren am 14. März 1995 im baden-württembergischen Neuffen im Landkreis Esslingen kam der Jugendnationalspieler über den Nachwuchs des VfB Stuttgart 2009 zum FC Bayern. Dort durchlief er alle U-Mannschaften, schloss sich 2014 Regionalligist VfR Garching an. Ein Jahr später wechselte er in die Reserve der Löwen. Dort absolvierte er seit 2015 41 Regionalligaspiele (1 Tor) und 15 Partien in der Bayernliga Süd.

Alles Gute zum Geburtstag, Lucas! Wir wünschen Dir vor allem Gesundheit und viel Erfolg für Deinen weiteren Weg bei den Sechzgern!

Weitere Meldungen
26.04.2024Giannikis vor Unterhaching: „Alle wissen um die Wichtigkeit des Spiels!“
 
26.04.2024Informationen zum Auswärtsspiel bei der SpVgg Unterhaching.
 
26.04.2024Strategiearbeit und der „Kampf der Planeten“.
 
26.04.202419 x 15.000: Auch die Spiele gegen Dortmund und Bielefeld sind ausverkauft.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: