SECHZIGMÜNCHEN.
 

Efkan Bekiroglu: Der »Leader« beim FC Augsburg II.

Efkan Bekiroglu hätten die Löwen gerne im Winter für ihr Team verpflichtet. 

tsv1860.de stellt Efkan Bekiroglu, den »Leader« beim FC Augsburg II vor. Alle weiteren Informationen zum nächsten Löwen-Gegner gibt es im aktuellen Stadionmagazin.

Efkan Bekiroglu (22) ist bei den Löwen kein Unbekannter. Beim 3:2-Sieg im Hinspiel in Augsburg traf der Deutsch-Türke per Doppelpack, war maßgeblich an der Niederlage der Sechzger beteiligt. Im Winter hätte ihn Daniel Bierofka gerne nach München geholt Die Gespräche zwischen dem Spieler und den Löwen waren bereits fortgeschritten, allerdings stimmte der FCA einem Transfer nicht zu. Im Sommer läuft der Vertrag des Rechtsfußes aus.

Am 26. Spieltag beim 3:-1-Sieg der FCA-Profis in Hannover stand Bekiroglu sogar im Kader, kam aber nicht zum Einsatz. Das aber sei, so Bierofka, wohl der Grund für die Absage gewesen. Denn mittlerweile bekundeten Zweitligisten wie Holstein Kiel und Jahn Regensburg Interesse an dem schnellen Bekiroglu, der mit 1,85 Meter dazu sehr robust ist. Aber vielleicht wird’s doch noch was mit Sechzig…

STADIONHEFTE ZUM DOWNLOAD

Weitere Meldungen
19.04.2024Wechsel auf der Trainerposition der U21. Hirschnagl folgt auf Schmöller.
 
19.04.2024U19 erwartet mit Kaiserslautern einen kompakten Gegner.
 
19.04.2024Spieltagsinfos für das Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken.
 
19.04.2024Giannikis vor Saarbrücken: „Wir werden eine Top-Leistung brauchen!“
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: