SECHZIGMÜNCHEN.
 

Sauber, Buam!

Mia kehr’n zam: Löwenfans & AHD Sitzberger sorgen für ein sauberes Giesing. 

Liebe Löwen,

eine tolle Saison im Sechzger neigt sich dem Ende zu. Hier gilt unser besonderer Dank Euch, den Fans, die Ihr durch Euer vorbildliches Verhalten zu einem positiven Erscheinungsbild beitragt. Ebenso Vizepräsident Hans Sitzberger, der mit seinem Team von AHD Sitzberger bei unseren Heimspielen rund um das Grünwalder Stadion für ein sauberes Giesing sorgt.

Seit Saisonbeginn schickt Vizepräsident Hans Sitzberger von AHD Sitzberger seine Mitarbeiter und Maschinen noch vor dem Abpfiff los, um Straßen und Gehwege rund um das Stadion zu säubern – alles für uns kostenneutral, aus Liebe zu unserem Verein. Herzlichen Dank dafür!

Uns ist es dadurch eindrucksvoll gelungen, den Bewohnern des Viertels respektvoll gegenüber zu treten. Ein jeder hat sich verantwortlich gefühlt. Viele Giesinger haben trotz ursprünglicher Bedenken Ihre Sympathien für unsere Sechzger wiederentdeckt und gesehen, dass die Spiele in unserer Heimat eine Bereicherung für das gesamte Viertel sind. Auch die Stadt trägt mit der Kapazitätserweiterung des Grünwalder Stadions für die kommende Saison zu dieser positiven Entwicklung bei.

Auf die Löwen: Mia kehr’n zam!

Weitere Meldungen
26.04.2024Strategiearbeit und der „Kampf der Planeten“.
 
26.04.202419 x 15.000: Auch die Spiele gegen Dortmund und Bielefeld sind ausverkauft.
 
26.04.2024U21 hofft im Heimspiel gegen Rain auf viele Löwen-Fans.
 
26.04.2024Löwen erhalten die Lizenz für die 3. Liga.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: