SECHZIGMÜNCHEN.
 

BR Fernsehen zeigt Löwen in Bayreuth live.

Das letzte Saisonspiel der Löwen in Bayreuth zeigt das BR Fernsehen am Samstag live. 

Meister sind die Löwen bereits, aber von lockerem Auslaufen beim Saisonfinale kann keine Rede sein: „Wir wollen unbedingt gewinnen, um mit einem positiven Erlebnis in die Relegation zu gehen“, sagt Mittelfeldspieler Timo Gebhart vor der Partie am Samstag, 12. Mai 2018, bei der SpVgg Oberfranken Bayreuth. Anpfiff ist um 14.05 Uhr.

Das BR Fernsehen zeigt die Begegnung ab 14 Uhr. Vor dem Anpfiff werden die Löwen als Meister geehrt – auch hier ist der BR live dabei. „Wir werden Gas geben“, verspricht Gebhart, der die Partie als Formcheck für die Aufstiegsspiele gegen den 1. FC Saarbrücken sieht.

Für die Gastgeber geht es noch um alles: Rettung in letzter Sekunde, Abstiegsrelegation oder im schlimmsten Fall sogar der Direktabstieg – das komplette Szenario ist möglich. Für Hochspannung ist also gesorgt. Zudem können die Löwenfans in diesem Spiel Kristian Böhnlein beobachten. Der Kronacher verstärkt in der kommenden Saison die Sechzger.

Moderiert wird das Live-Spiel von Dominik Vischer, der in der Pause 1860-Präsident Robert Reisinger als Interview-Gast begrüßt. Kommentator ist Florian Eckl, die Redaktionsleitung liegt bei Christoph Netzel.

Weitere Meldungen
19.04.2024Wechsel auf der Trainerposition der U21. Hirschnagl folgt auf Schmöller.
 
19.04.2024U19 erwartet mit Kaiserslautern einen kompakten Gegner.
 
19.04.2024Spieltagsinfos für das Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken.
 
19.04.2024Giannikis vor Saarbrücken: „Wir werden eine Top-Leistung brauchen!“
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: