SECHZIGMÜNCHEN.
 

Sechzig auswärts in Völklingen gegen Saarbrücken, oida.

Für die Löwen geht es in der Relegation gegen den 1. FC Saarbrücken. Gespielt wird aber in Völklingen. 

Liebe Löwen,

für unser Team geht es am Donnerstag, 24. Mai 2018, im Hinspiel um den Aufstieg in die 3. Liga gegen den 1. FC Saarbrücken. Gespielt wird im Hermann-Neuberger-Stadion in Völklingen. Anpfiff der Partie ist um 17.30 Uhr.

Das Stadion öffnet bereits zwei Stunden vor Anpfiff, um 15.30 Uhr, seine Tore. Das Spiel ist restlos ausverkauft – es wird also keine Tageskasse geben.

Daher bitten wir Euch, die weite Reise ohne gültiges Ticket erst gar nicht erst anzutreten!

Live-Übertragung
Sowohl das Bayerische Fernsehen als auch der Saarländischen Rundfunk übertragen das Spiel live im TV.

Zum Spiel werden uns knapp 1.200 Löwenfans begleiten. Die Stehplätze befinden sich in Block A, die Sitzplätze auf der Haupttribüne.

Hier findet Ihr eine Stadionübersicht >>

Von Giesing sind es 448 km bis zum Hermann-Neuberger-Stadion in Völklingen.

ANFAHRT & PARKEN 

PKW/9-Sitzer 
Von München aus der A8 in Richtung Stuttgart bis nach Karlsruhe folgen. Durch Karlsruhe über die B10 gelangt ihr auf die A65. Verlasst diese an der Ausfahrt 15 auf die B10 in Richtung Landau-Nord. Von dort kommt ihr über die A8 auf die A1 in Richtung Saarbrücken. Anschließend folgt ihr der A1 bis zur Anschlussstelle „Riegelsberg“. Der Gästeeingang ist unmittelbar nach Erreichen der Stadtgrenze von Völklingen entsprechend ausgeschildert. 

Des Weiteren wird im direkten Umfeld ausreichender Parkraum zur Verfügung stehen.

Fanbusse
Fanbusse können in unmittelbarer Nähe zum Stadion geparkt werden. Achtet hierbei auf die Beschilderung vor Ort. Vom Busparkplatz sind es nur wenige Gehminuten bis zum Eingang von Block A.

Bitte beachtet auch die Hinweise der Polizei Saarbrücken >>

Anreise mit der Bahn
Vom Völklinger Bahnhof bis zum im Nordosten der Stadt gelegenen Stadion sind es ca. 2 km. Hier sollte man einen Fußmarsch von etwa 30 Minuten einplanen.

Reist bitte in allen Fällen rechtszeitig an!!

Erlaubte Fanutensilien

  • Fahnen (Stocklänge <1,50 m, Stabdurchmesser Holz 2 cm, Kunststoff 3 cm)
  • Zaunfahnen. Diese dürfen nur an den Zäunen angebracht werden – Wellenbrecher müssen frei bleiben
  • max. 2 Trommeln (einseitig offen)
  • 1 Megafon
  • Große Schwenkfahnen
  • Doppelhalter

Nicht erlaubte Fanutensilien

  • Blockfahnen
  • Choreographien (bzw. sonstige Materialien, wie z.B. Konfetti etc.)
  • Spruchbänder (nur mit Voranmeldung und nach Genehmigung des Heimvereins)

WEITERE HINWEISE

Taschen und Rucksäcke
Rucksäcke dürfen nicht mit ins Stadion genommen werden. Zudem sind sämtliche Taschen nur bis zu einer maximalen Größe in DIN A4 gestattet. Für Rucksäcke und Taschen gibt es keine Abgabestation am Eingang! Wir bitten Euch daher, die Gepäckstücke im Bus oder PKW zu lassen oder ggf. ein Schließfach am Bahnhof zu mieten.

Verpflegung
Im gesamten Stadion einschließlich des Gästeblocks ist ausschließlich Barzahlung möglich. Im Gästebereich gibt es zu diesem Spiel die üblichen Speiseangebote sowie Vollbier und alkoholfreie Getränke.

Kameras
Die Mitnahme von kleinen Digitalkameras für den privaten Gebrauch ist grundsätzlich erlaubt. Die Mitnahme von Videokameras sowie professionellen Ausrüstungen (Spiegelreflexkameras, Wechselobjektive etc.) sind verboten.

Im Hermann-Neuberger-Stadion wird unsere Fanbeauftragte Jutta Schnell für Euch als Ansprechpartner vor Ort sein.

Wir wünschen Euch eine gute Anreise nach Völklingen. Unterstützt unsere Mannschaft, damit wir mit einem guten Ergebnis ins Rückspiel gehen können.

Jutta Schnell
oTELEFON:

0171 2111792

rE-Mail:
 

Weitere Meldungen
19.04.2024Giannikis vor Saarbrücken: „Wir werden eine Top-Leistung brauchen!“
 
19.04.2024Die Löwen setzen ein Zeichen für Nachhaltigkeit: Aktionen in der Nachhaltigkeitswoche.
 
19.04.2024U21 beim Spitzenreiter Schwaben Augsburg – Schmöller: „Toller Test!“
 
19.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: