SECHZIGMÜNCHEN.
 

Danke Regionalliga Bayern.

Liebe Vereine der Regionalliga Bayern – liebe Fans und Unterstützer des regionalen Fußballs,

Nein, es war wirklich kein leichter Gang für uns, als wir vor ziemlich genau 12 Monaten keine Zulassung für die 3. Liga erhalten haben.

Wir mussten froh sein, dass wir vom bayerischen Fußballverband als 19. Team für die Regionalliga Bayern zugelassen wurden, und sind diese Aufgabe mit Demut aber auch mit großer Motivation angegangen.

Wir möchten heute die Gelegenheit nutzen, Danke zu sagen!

Ihr – die Clubs der Regionalliga Bayern – wart es, die jedes einzelne unserer Auswärtsspiele zu einem Fest gemacht habt. Ihr habt unsere Mannschaft und unsere Fans freundlich und respektvoll in Empfang genommen und wir waren sehr gerne zu Gast bei Euch. In Erinnerung bleiben uns nicht nur die Rekord-Spiele in Nürnberg und Augsburg, sondern vor allem Fußball-Feste wie unser Spiel in Pipinsried. Wirklich Wahnsinn, was ein Club mit der Hilfe des gesamten Ortes und vieler freiwilliger Helfer zu leisten im Stande ist. Dies sei nur beispielhaft erwähnt für die vielen tollen Spiele, bei denen wir gemeinsam den Regionalliga-Fußball zelebriert haben. Hierfür gebührt Euch unser größter Respekt und unsere Anerkennung.

Mit den beiden Aufstiegsspielen gegen den 1. FC Saarbrücken neigt sich für uns ein turbulentes Jahr dem Ende zu. Wir freuen uns sehr auf die Herausforderung in der 3. Liga und hoffen, dass wir den bayerischen Fußball würdig vertreten werden.

Wir wünschen Euch allen für die kommende Saison alles Gute und viel Erfolg!

Mit löwenstarken Grüßen,

Euer

TSV 1860 München

Weitere Meldungen
28.03.2024Auswärtsinformationen für das Spiel gegen den SC Freiburg II.
 
28.03.2024Kurz gebrüllt.
 
27.03.2024U21: Von der Tabellensituation ist ein Sieg in Kirchheim Pflicht.
 
27.03.2024DFB terminiert die Spieltage 35 bis 38.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: