SECHZIGMÜNCHEN.
 

Wissenswertes zum Löwen-Test beim BSC Sendling.

Der BSC Sendling feiert mit dem Spiel gegen die Löwen sein 100-jähriges Vereinsjubiläum. 

Die Löwen bestreiten gleich am zweiten Tag nach dem Trainingsauftakt ihr erstes Testspiel. Gastgeber ist am Mittwoch, 20. Juni 2018, der BSC Sendling. Anpfiff auf der Sportanlage Siegenburger Straße (Westpark) ist um 18.30 Uhr. Der Kreisligist feiert mit dieser Partie sein 100-jähriges Vereinsjubiläum.

Ohne Cheftrainer Daniel Bierofka, der beim Fußballlehrer-Lehrgang in Hennef weilt, aber mit den bisherigen Neuzugängen Adriano Grimaldi, Alessandro Abruscia, Kristian Böhnlein, Herbert Paul und Marius Willsch werden die Sechzger am Westpark neben der ehemaligen Rudi-Sedlmayer-Halle auflaufen. Der BSC rechnet mit einem großen Andrang. Deshalb haben wir hier alles zusammengefasst, was die Besucher des Spiels wissen sollten:

TICKETS

Der Eintritt kostet bei freier Platzwahl - es gibt nur wenige Sitzplätze auf der Sportanlage - für Vollzahler 10 Euro, ermäßigt 7 Euro (Rentner, Frauen etc.). Kinder bis einschließlich 15 Jahren haben freien Eintritt. Die Kasse am Haupteingang öffnet zwei Stunden vor Spielbeginn um 16.30 Uhr.

ANFAHRT

Öffentlich
Mit der U6 entweder bis „Westpark“ oder „Partnachplatz“. Von dort sind es ungefähr 15 Minuten zu Fuß. Direkt vor der Sportanlage hält die Buslinie 63 „Siegenburger Straße“.
Weitere Anfahrtsalternativen sind: „Heimeranplatz“ (U4, U5, S7, S20, S27Von dort sind es ebenfalls 15 Minuten Laufzeit. Die Haltestelle „Fachnerstraße“ (Tramlinie 18) liegt etwa 800 m von der Sportanlage entfernt.

PKW
Die Sportanlage Siegenburger Straße befindet sich im Südwesten des Münchener Stadtzentrums. Sie liegt verkehrsgünstig an der Garmischer Straße (Mittlerer Ring), nahe der Autobahnauffahrt zur A96 Richtung Lindau.

Parkmöglichkeiten
In der Siegenburger Straße 65, nur wenige Gehminuten von der Sportanlage, ist die Zufahrt zum Parkhaus und zur Freistellfläche (432). Die Parkgebühr beträgt 5 Euro. Zusätzlich besteht auf der Freistellfläche (300) der Hansastraße 51 die Möglichkeit zum Parken. Zu Fuß sind es von dort etwa 13 Minuten. Der Tagesparkschein ist bei der Zufahrt zum Parkplatz erhältlich und kostet 4 Euro. Außerdem gibt es einen Parkplatz vor der ehemaligen Rudi-Sedlmayer-Halle an der Siegenburger Straße 45. Weitere Parkmöglichkeiten bietet die P+R Tiefgarage Heimeranplatz (Garmischer Straße 19).

WEITERE HINWEISE

  • Auf der Sportanlage sorgt der BSC Sendling für Essen und Getränke
  • Das Mitnehmen von Taschen und Rucksäcken ist erlaubt, diese werden aber beim Betreten der Sportanlage kontrolliert
  • Das Mitführen von Glasflaschen ist untersagt

Weitere Meldungen
19.04.2024Wechsel auf der Trainerposition der U21. Hirschnagl folgt auf Schmöller.
 
19.04.2024U19 erwartet mit Kaiserslautern einen kompakten Gegner.
 
19.04.2024Spieltagsinfos für das Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken.
 
19.04.2024Giannikis vor Saarbrücken: „Wir werden eine Top-Leistung brauchen!“
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: