SECHZIGMÜNCHEN.
 

Wissenswertes zum Löwen-Test bei Eintracht Freising.

Vor einem Jahr kamen 3.000 Zuschauer in die Savoyer Au. 

Der zweite Test der Löwen steigt am Samstag, 23. Juni 2018, beim SC Eintracht Freising. Anpfiff im Stadion Savoyer Au ist um 15 Uhr.

Vor knapp einem Jahr gastierte das Bierofka-Team schon einmal in der Domstadt. Damals gewannen die Sechzger vor 3.00 Zuschauern durch einen Doppelpack von Felix Bachschmid und Toren von Daniel Wein sowie Benjamin Kindsvater mit 4:0.

Auch diesmal rechnet der Landesligist mit einem großen Andrang in der Savoyer Au. Bereits zwei Stunden (13 Uhr) vor Anpfiff werden deshalb die Stadionkassen geöffnet.

TICKETPREISE

Der Eintritt für Vollzahler 10 Euro, ermäßigt 8 Euro (Rentner, Frauen etc.). Jugendliche (14 bis 18 Jahre) zahlen fünf Euro, Kinder bis 14 Jahre haben freien Eintritt.

Karten gibt es zudem im Vorverkauf am Donnerstag, 21. Juni, jeweils von 18 bis 20 Uhr im SEF-Sportheim sowie ab sofort ganztägig am Echinger Bahnhofskiosk.

PARKEN

Die Parkplätze neben dem Stadion werden sicherlich knapp. Deshalb wird ein zusätzlicher Parkplatz am nahen Pförrerauweg neben der Ismaninger Straße eingerichtet. Der Weg dorthin ist beschildert. Außerdem kann in der Luitpoldanlage geparkt werden. Von dort beträgt die Gehzeit zur Savoyer Au etwa zehn Minuten.

ÖFFENTLICHE ANREISE

Sowohl mit der Regionallbahn vom Hauptbahnhof als auch mit der S1 ist die Anreise nach Freising möglich. Vorort bitte den Ausgang zum Park-and-Ride-Platz benutzen. Von dort sind es ebenfalls zehn Minuten zu Fuß zum Stadion.

Bier- und Brotzeitstände sind im Stadion Savoyer Au ausreichend vorhanden.

Weitere Meldungen
18.03.2024Ticketinformationen SSV Jahn Regensburg.
 
18.03.2024Kurz gebrüllt.
 
17.03.2024U21 gibt nach Führung gegen Türkspor Augsburg das Spiel aus der Hand.
 
16.03.2024Löwen erneut ohne Glück beim 1:2 gegen PreuSSen Münster.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: