SECHZIGMÃœNCHEN.
 

Ankunft in Kössen: Zu FuSS zum Trainingsplatz.

Bis Sonntag weilen die Löwen in ihrem zweiten Trainingslager im Hotel Sonneck in Kössen. 

Problemlos in gerade mal 90 Minuten reisten die Löwen ins Trainingslager nach Kössen in Tirol. In der 4.300-Einwohner-Gemeinde im Leukental im Bezirk Kitzbühel bezog das Team um Kapitän Felix Weber bis Sonntag Quartier im Hotel Sonneck.

Bei der Ankunft war bereits alles vorbereitet. Die Karten für die Zimmer lagen bereit, die Spieler konnten die großzügigen Räumlichkeiten direkt beziehen. Anschließend ging es zum gemeinsamen Mittagessen.

Nach Kaffee und Kuchen ging es direkt zur ersten Trainingseinheit in die Kaiserwinkl-Arena (Erlaustraße 65, 6345 Kössen). Den Weg dorthin legten die 1860-Profis zu Fuß zurück. Sowohl Platz als auch die Rahmenbedingungen sind optimal für das Trainingslager. Sogar ein „Fitnesszelt“ wurde eigens aufgebaut.

Die Trainingstermine in Kössen

Bildergalerie
Bildergalerie
Weitere Meldungen
28.03.2024U21 mit Katastrophenspiel & 0:6-Niederlage bei Schlusslicht Kirchheim.
 
28.03.2024Auswärtsinformationen für das Spiel gegen den SC Freiburg II.
 
28.03.2024Kurz gebrüllt.
 
27.03.2024U21: Von der Tabellensituation ist ein Sieg in Kirchheim Pflicht.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: