SECHZIGMÜNCHEN.
 

Erst auf den Platz, dann aufs Wasser.

Bitte Lächeln: Die Löwen posieren für das Mannschaftsfoto. 

Von wegen Auslaufen. Löwen-Cheftrainer Daniel Bierofka ließ am Tag nach dem 1:0-Sieg über FK Ufa voll trainieren.

Zuerst stand am Morgen der Termin fürs Mannschaftsfoto in der Kaiserwinkl-Arena in Kössen auf dem Programm. Danach ging es etwa zwei Stunden auf den Platz. Anschließend blieb noch Zeit für ein Erinnerungsfoto mit den mitgereisten Fans.

Der Nachmittag wurde dann zum Teambuilding genutzt. Die Mannschaft ging mit Wake Boards und Wasserski auf den Hödenauersee in Kiefersfelden. Der Chefcoach selbst hatte sich schon tags zuvor entschuldigt. Durch die Doppelbelastung mit der Ausbildung zum Fußball-Lehrer an Der DFB-Akademie ist er froh, wenn er mal etwas durchschnaufen kann.

Nach einer Einführung von WetSports schnallten sich die Löwen Wasserski oder wie Phillipp Steinhart und Herbert Paul Wake Boards unter die Füße, probierten sich an den beiden Lifts und ließen sich über das Wasser ziehen. Gewohnt souverän und ohne Startschwierigkeiten präsentierte sich das Team um Kapitän Felix Weber. Auch aus dem Trainer- und Betreuerstab trauten sich Günther Gorenzel, Oliver Beer und Nick Wurian aufs Wasser. Alle lieferten eine starke Performance ab, Eric Weeger und Felix Weber trauten sich nach ein paar Übungsrunden direkt auf die Schanze - wenn auch mit durchschnittlichem Erfolg.

Bildergalerie
Bildergalerie
Weitere Meldungen
26.04.2024Giannikis vor Unterhaching: „Alle wissen um die Wichtigkeit des Spiels!“
 
26.04.2024Informationen zum Auswärtsspiel bei der SpVgg Unterhaching.
 
26.04.2024Strategiearbeit und der „Kampf der Planeten“.
 
26.04.202419 x 15.000: Auch die Spiele gegen Dortmund und Bielefeld sind ausverkauft.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: