SECHZIGMÜNCHEN.
 

Toto-Pokal: Löwen müssen zum SV Dornach.

Kurze Anreise der Löwen nach Dornach, einem Ortsteil von Aschheim im Münchner Osten. 

Die Löwen spielen in der 1. Hauptrunde des Toto-Pokals bei Bezirksligist SV Dornach. Das ergab die Auslosung des Bayerische Fußball-Verbands (BFV) in der Spielbank Bad Kötzting. Dabei konnten sich die 24 Kreissieger innerhalb ihrer Regionalzone ihren Wunschgegner aussuchen.

Der Bezirksligist SV Dornach (Kreissieger München), ein Ortsteil der Gemeinde Aschheim im Osten von München, zog mit dem TSV 1860 München das große Los. „Die Wunschlose garantieren kleinen Klubs große Spiele - und das auf dem eigenen Vereinsgelände. Einmal im Leben in einem Pflichtspiel gegen den TSV 1860 München anzutreten - davon träumt jeder Amateurfußballer. Das sind Fußballfeste, die ganz sicher in die Vereinsgeschichte eingehen“, erklärt Verbands-Spielleiter Josef Janker.

In fünf Regionalzonen spielen 64 Vereine aus ganz Bayern am 7./8. August bzw. 14./15. August um den Einzug in die 2. Toto-Pokal-Hauptrunde. Für die Löwen kommt aufgrund des Spielplans in der 3. Liga nur der zweite Termin in Frage. Am Mittwoch, 15. August (Mariä Himmelfahrt), 18.30 Uhr, steigt die Partie gegen Dornach auf der Sportanlage Heimstetten (Am Sportpark 2, 85551 Kirchheim).

 

Weitere Meldungen
28.03.2024U21 mit Katastrophenspiel & 0:6-Niederlage bei Schlusslicht Kirchheim.
 
28.03.2024Auswärtsinformationen für das Spiel gegen den SC Freiburg II.
 
28.03.2024Kurz gebrüllt.
 
27.03.2024U21: Von der Tabellensituation ist ein Sieg in Kirchheim Pflicht.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: