SECHZIGMÜNCHEN.
 

Fast 300.000 sehen Löwen im BR-Fernsehen.

Bernd Schmelzer kommentierte den Quotenrenner gegen Lotte im BR Fernsehen. 

Nicht nur das Spiel auf dem Betzenberg war ein Quotenrenner. Auch das erste Heimspiel der Löwen gegen die Sportfreunde Lotte am Samstag, 4. August 2018, konnte sich sehen lassen. Trotz bestem Badewetter hatten in der Spitze bis zu 300.000 Zuschauer die Live-Übertragung im BR Fernsehen verfolgt – und das nur in Bayern!

Die Live-Übertragung aus dem Grünwalder Stadion, die von Julia Scharf moderiert und von Bernd Schmelzer kommentiert wurde, hatte am Samstagmittag einen Marktanteil von 12,4 Prozent. Das BR Fernsehen war mit dem Zuspruch sehr zufrieden.

Weitere Meldungen
26.04.2024Giannikis vor Unterhaching: „Alle wissen um die Wichtigkeit des Spiels!“
 
26.04.2024Informationen zum Auswärtsspiel bei der SpVgg Unterhaching.
 
26.04.2024Strategiearbeit und der „Kampf der Planeten“.
 
26.04.202419 x 15.000: Auch die Spiele gegen Dortmund und Bielefeld sind ausverkauft.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: