SECHZIGMÜNCHEN.
 

Sechzig auswärts an der Ostsee.

Für die Löwen und ihre Fans geht es ganz in den Norden nach Rostock. 

Liebe Löwen,

es geht in den hohen Norden: Am Samstag, 15. September, Anpfiff 14 Uhr, empfängt der F.C. Hansa Rostock unser Team im Ostseestadion.

Die Öffnung des Gastfanbereiches im Stadion ist um 13.15 Uhr. Der FC Hansa Rostock hat zudem ab 12.15 Uhr eine Tageskasse für Löwenfans geöffnet.

Vom Giesing zum Ostseestadion sind es 789 km.

ANREISE

Bus/PKW
Am Stadion und im Stadionumfeld stehen keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Eine kostenlose und gesicherte Parkmöglichkeit für Reisebusse und PKWs ist ausschließlich auf dem Parkplatz Albrecht-Kossel-Platz / Südseite Bahnhof (ZOB) gegeben.

Folgt auf der A20 nicht der Ausschilderung in Richtung Stadion, sondern verlasst die Autobahn an der Anschlussstelle „Rostock-Südstadt“. Dann geht es auf der L132 in Richtung Rostock Stadtzentrum/Hauptbahnhof über den Südring direkt zum Parkplatz am Albrecht-Kossel-Platz (ZOB). Von dort aus steht für die Gästefans ein kostenloser Bustransfer zum Ostseestadion bereit. Nach Spielende werdet Ihr direkt vom Stadion wieder zurück zum Parkplatz Albrecht-Kossel-Platz gebracht.

Mit dem Zug
Nach der Ankunft am Rostocker Hauptbahnhof begebt Euch bitte auf den Vorplatz Ausgang Süd. Dort stehen kostenlose Busse bereit, die Euch zum Ostseestadion und nach dem Spiel wieder zurück zum Hauptbahnhof befördern.

Bitte beachtet auch die Informationen der Polizei Rostock >>

FANUTENSILIEN

Erlaubt sind

  • 2 Megafone
  • 3 Trommeln (einseitig offen oder durchsichtig)
  • kleine Fahnen bis 1,50 m Stocklänge
  • 5 große Schwenkfahnen
  • Zaunfahnen. Diese sind grundsätzlich genehmigt, dürfen allerdings nicht an der Sicherheitsverglasung zum Innenraum angebracht werden
  • Choreografien und Spruchbänder. Diese müssen rechtzeitig vor dem Spiel über die Fanbetreuung des TSV 1860 München beantragt werden

Die Fanutensilien werden grundsätzlich am Einlass vom Sicherheitsdienst kontrolliert.

ALLGEMEINE INFOS

Rollstuhlfahrer
Plätze für Rollstuhlfahrer befinden sich auf der Osttribüne hinter den Blöcken 12 bis 16. Begleitpersonen benötigen eine eigene Eintrittskarte.

Kameras
Digitalkameras und Kompaktkameras ohne Wechselobjektiv sind für den Privatgebrauch gestattet.

Regenschirme, Rucksäcke und Gürteltaschen
Für Rucksäcke bzw. Taschen gibt es begrenzte Abgabemöglichkeiten am Stadion. Wenn möglich, sollen die Taschen und Rucksäcke erst gar nicht mit bis zum Stadion genommen werden. Bauchtaschen dürfen nach Kontrolle ins Stadion.

Hier geht’s zur Stadionordnung des FC Hansa Rostock >>

In Rostock wird unsere Fanbeauftragte Jutta Schnell für Euch als Ansprechpartner vor Ort sein. 

Wir wünschen Euch eine gute Anreise in den hohen Norden. Unterstützt unsere Löwen lautstark!

Jutta Schnell
oTELEFON:

0171 2111792

rE-Mail:
 

Weitere Meldungen
23.04.2024Leroy Kwadwo für zwei Spiele gesperrt!
 
23.04.2024Auswärtsspiel bei RWE: Tickets ab Mittwoch verfügbar.
 
23.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
22.04.2024Keine schwere Verletzung bei Kilian Ludewig.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: