SECHZIGMÜNCHEN.
 

U19: Torloses Remis bei Bayern Hof.

In hof blieben die Junglöwen zwar ohne Gegentreffer, aber auch ohne eigenes Tor. 

Die Löwen-U19 hat ihre weiße Weste verloren. Im vierten Spiel gaben sie beim 0:0 in Hof erstmals Punkte ab. Gleichzeitig gelang dem Team von Trainer Helmut Lucksch das erste Zu-Null-Spiel der Saison.

Die Junglöwen belegen weiterhin in der A-Junioren-Bayernliga den 2. Platz, haben nun aber zwei Zähler Rückstand auf Spitzenreiter Jahn Regensburg.

„Gefühlt und unter Leistungsgesichtspunkten war das zu wenig“, lautete das Urteil von Helmut Lucksch, dem Trainer der U19. „Der Aufwand mit der weiten Anreise war hoch, umso enttäuschter sind wir, dass wir nicht gewinnen konnten.“ Der Gegner habe „clever und taktisch gut verteidigt“, 90 Minuten nur auf Konter gesetzt. „Da haben wir aber nichts zugelassen“, zeigte dich der 48-Jährige mit der Defensivleistung zufrieden.

Auf dem kleinen, schwer bespielbaren Platz waren die Junglöwen klar dominierend, erspielten sich auch vier Großchancen. „Einmal haben wir die Latte, einmal den Pfosten getroffen und zwei Mal vergeben wir freistehend vor dem Tor“, ärgerte sich Lucksch über die verpassten Möglichkeiten. „Mehr kriegst du einfach nicht! Außerdem konnten wir bei Offensivstandards keine Durchschlagskraft entwickeln. Wir müssen das Unentschieden akzeptieren und in Zukunft an unserer Effektivität arbeiten“, so Luckschs Fazit.

STENOGRAMM, 4. Spieltag, 16.09.2018, 13 Uhr

SpVgg Bayern Hof – 1860 München II 0:0

1860: Obermeier (Tor) – Gracic, Aracic (85., Guinari), Rother, Klassen – Ade, Fischer, Agbaje – Moumou (61., Richert), Ngounou Djayo (80., Hofbauer), Greilinger.

Tore: –.
Gelbe Karten: Krantz, Seidel, Onarici – Gracic .
Zuschauer: 100 Sportanlage Ascher Straße.
Schiedsrichter: David Wagner; Assistenten: David Schiersch, Robin Popp.

Download
 

Spielbericht Spieltag 04

Weitere Meldungen
26.04.2024Giannikis vor Unterhaching: „Alle wissen um die Wichtigkeit des Spiels!“
 
26.04.2024Informationen zum Auswärtsspiel bei der SpVgg Unterhaching.
 
26.04.2024Strategiearbeit und der „Kampf der Planeten“.
 
26.04.202419 x 15.000: Auch die Spiele gegen Dortmund und Bielefeld sind ausverkauft.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: