SECHZIGMÜNCHEN.
 

Stephan Fürstner: Der »Leader« bei Eintracht Braunschweig.

Stephan Fürstner wechselte im Sommer von Union Berlin zu Eintracht Braunschweig. 

tsv1860.de stellt Stephan Fürstner, den »Leader« bei Eintracht Braunschweig vor. Alle weiteren Informationen zum nächsten Löwen-Gegner gibt es im aktuellen Stadionmagazin.

SECHZIG - Das Löwenmagazin gegen Eintracht Braunschweig.

Stephan Fürstner (31) wechselte im Sommer zu Eintracht Braunschweig. Der gebürtige Münchner war der absolute Wunschspieler des damaligen Coachs Henrik Pedersen. Mit seiner Erfahrung von über 200 Zweitliga- und 31 Erstligaspielen ist ihm die Rolle des Leaders auf den Leib geschnitten. Zu den Stärken des defensiven Mittelfeldspielers zählen neben Erfahrung, Laufbereitschaft auch das kompromissloses Verhalten im Zweikampf.

Der in Dießen am Ammersee aufgewachsene Fürstner wurde beim FC Bayern ausgebildet, absolvierte ein Bundesligaspiel für den Klub von der Seitenstraße. Von 2009 bis 2015 spielte er bei der SpVgg Greuther Fürth, schaffte in dieser Zeit mit den Kleeblättlern den Aufstieg ins Oberhaus. Es folgten drei Spielzeiten bei Union Berlin, ehe er sich dem Drittliga-Absteiger anschloss.

STADIONHEFT ZUM DOWNLOAD

Weitere Meldungen
18.04.2024Ticketinfos für die letzten beiden Heimspiele - Spiel gegen Unterhaching ausverkauft.
 
18.04.2024Abschied zum Saisonende. Fynn Lakenmacher verlässt die Löwen.
 
18.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
16.04.2024Tombola bringt 2.100 Euro für das NLZ BayWa Junglöwen.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: