SECHZIGMÜNCHEN.
 

Sei dabei! Restkarten für das Heimspiel gegen GroSSaspach.

Die Ostkurve steht im Heimspiel gegen die SG Sonnenhof Großaspach den Sechzger-Fans zur Verfügung. 

Erlebe die Löwen live auf Giesings Höhen: Für das Heimspiel des TSV 1860 München gegen die SG Sonnenhof Großaspach am Sonntag, 28. Oktober 2018, Anpfiff 13 Uhr, gibt es noch Restkarten im freien Verkauf.

Bei den Tickets handelt es sich um Stehplätze in Block P für 15 Euro (Ostkurve), die aufgrund der festgelegten Belegungsvariante den Löwenfans nun zur Verfügung stehen.

Die Tickets können ab sofort über unseren Online-Ticketshop unter www.tsv1860-ticketing.deerworben werde sowie im Kartenvorverkauf an der Grünwalder Straße 114 (Öffnungszeiten: Mi.-Fr., 9-18 Uhr). Seid schnell, Karten gibt es nur, solange der Vorrat reicht!

Weitere Meldungen
25.04.2024Heimspiel gegen Bielefeld ausverkauft - Restkarten gegen Dortmund
 
25.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
24.04.2024Sechzig radelt.
 
24.04.2024Der neue Biss des Löwen und die Kraft des Rudels.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: