SECHZIGMÜNCHEN.
 

U19: Selbstbewusst nach Schweinfurt.

Brahim Moumou kann nach überstandenem grippalen Infekt in Schweinfurt wieder spielen. 

Die Löwen-U19 ist in dieser Saison noch ungeschlagen, doch nach dem vierten Unentschieden in Folge und dem fünften in den letzten sechs Spielen beträgt der Abstand zu Spitzenreiter Regensburg bereits sechs Punkte. Und nun geht es am Samstag, 3. November 2018, zum 1. FC Schweinfurt 05. Anpfiff im Willy-Sachs Stadion ist um 15.30 Uhr.

Es ist mit Hof für die Junglöwen die weiteste Auswärtsfahrt in der A-Junioren-Bayernliga. Um 9 Uhr geht es Richtung Unterfranken. Dort soll, geht es nach Interimstrainer Dieter Märkle, die Mannschaft hellwach sein. „Im Endeffekt müssen wir in Schweinfurt dort beginnen, wo wir in Burghausen aufgehört haben.“ Der 56-Jährige fordert mehr „Selbstbewusstsein mit der Zielsetzung, dort zu gewinnen“.

Fraglich ist der Einsatz von Leon Klassen, der in Burghausen noch gefehlt hat. Eine Untersuchung am Freitag soll letzte Klarheit ergeben. Wieder mit von der Partie sind Johann Ngounou Djayo, der beim Lehrgang der U18-Nationalmannschaft in Duisburg Wedau weilte, sowie Brahim Moumou, der wegen einer Grippe zuletzt nicht spielen konnte. „Damit haben wir offensiv wieder mehr Alternativen zur Verfügung“, freut sich Märkle.

Tabelle U19-Bayernliga

Weitere Meldungen
26.04.2024Giannikis vor Unterhaching: „Alle wissen um die Wichtigkeit des Spiels!“
 
26.04.2024Informationen zum Auswärtsspiel bei der SpVgg Unterhaching.
 
26.04.2024Strategiearbeit und der „Kampf der Planeten“.
 
26.04.202419 x 15.000: Auch die Spiele gegen Dortmund und Bielefeld sind ausverkauft.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: