SECHZIGMÜNCHEN.
 

Rolli Gang stellt Titel „60 München“ live im Grünwalder vor.

Das Inklusionsprojekt „Rolli Gang“ begeisterte das 1860-Präsidium und kommt jetzt live ins Stadion. 

Die Einladung wurde bereits am 6. Juli dieses Jahres ausgesprochen. Beim Spiel der Löwen am Samstag, 10. November 2018, gegen den Hallescher FC ist es soweit: Die „Rolli Gang“ tritt im Grünwalder Stadion auf.

Anlässlich des Sommerfestes der Phoenix Schulen und Kitas GmbH, einer Tochtergesellschaft der Stiftung Pfennigparade, besiegelte der TSV München von 1860 e.V. und die Stiftung Pfennigparade ihre Zusammenarbeit. Gemeinsam soll der Breitensport für Menschen mit Behinderung gefördert werden. Dazu war das ganze 1860-Präsidium gekommen.

Nach der Vertragsunterschrift spielte damals die Rolli Gang für die Besucher auf. Besonders der Song „60 München“ löste bei der Löwen-Delegation Begeisterung aus. Präsident Robert Reisinger lud spontan die Schüler-Band, ein Inklusionsprojekt der Pfennigparade, zu einem Live-Auftritt ins Grünwalder Stadion ein.

Mittlerweile hat die aus lauter Sechzger-Fans bestehende Band im Tonstudio den Titel „60 München“ auch als CD aufgenommen, den sie jetzt in der Pause gegen 14.50 Uhr erstmals einem breiten Publikum vorstellen wird. Textdichter Prof. Dr. Helmut Zöpfl hat dazu die Strophen nochmals entsprechend angepasst.

Weitere Meldungen
26.04.2024U21 hofft im Heimspiel gegen Rain auf viele Löwen-Fans.
 
26.04.2024Löwen erhalten die Lizenz für die 3. Liga.
 
26.04.2024U19 will den VfB Stuttgart kitzeln.
 
26.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: