SECHZIGMÜNCHEN.
 

WeiSS-Blaue Geschenkideen: Der Minikatalog ist da!

Die spezielle Winter- und Weihnachtskollektion bietet wieder eine große Auswahl an beliebten Fanutensilien der Sechzger. 

Die staade Zeit rückt immer näher. Um die weiß-blaue Freude auf das Fest zu erhöhen, hat der Löwen-Fanshop einen Minikatalog zu Weihnachten zusammengestellt. Der steht nun zum Download bereit. Alle Artikel daraus können ab sofort bestellt werden.

Also nicht lange überlegen und am besten sofort im Online-Fanshop des TSV 1860 München unter www.tsv1860-shop.de die weiß-blauen Geschenkideen ordern. Die spezielle Winter- und Weihnachtskollektion bietet wieder eine große Auswahl an beliebten Fanutensillien der Sechzger. Neben den Klassikern wie Advents- und Jahreskalender sowie Christbaumkugeln ist vor allem die neue „Snow“-Kollektion mit Strickpullover, -schal und -mütze der Renner. Daneben finden sich weitere Neuheiten, die das Herz jedes Löwen-Fans höher schlagen lassen.

Ein Tipp von uns, um dem vorweihnachtlichen Stress zu entgehen: Sichert euch frühzeitig die Weihnachts-Geschenke im Online-Fanshop der Löwen für die Liebsten oder für euch selbst. Einfach bequem rund um die Uhr von zu Hause aus bestellen. Natürlich gibt’s alle Artikel auch in den Fanshops am Trainingsgelände und in der Orlandostraße 8 (Nähe Hofbräuhaus).

Download
 

Weihnachts mini Katalog

Weitere Meldungen
18.04.2024Ticketinfos für die letzten beiden Heimspiele - Spiel gegen Unterhaching ausverkauft.
 
18.04.2024Abschied zum Saisonende. Fynn Lakenmacher verlässt die Löwen.
 
18.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
16.04.2024Tombola bringt 2.100 Euro für das NLZ BayWa Junglöwen.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: