SECHZIGMÜNCHEN.
 

DFB bestätigt Löwen wirtschaftliche Leistungsfähigkeit.

Einen positiven Bescheid gab's für die Löwen bei der sogennanten Zwischenlizenzierung. 

Bei der „Überprüfung der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit während der Spielzeit“, umgangssprachlich auch Zwischenlizenzierung genannt, bestätigte der DFB seine Entscheidung aus dem Mai dieses Jahres.

Vom DFB geprüft wurden die aktualisierten Planzahlen für die Saison 2018/2019 basierend auf der Bilanz zum 30. Juni 2018 und den IST-Zahlen der Monate Juli bis September. Nach Bewertung der eingereichten Planungsunterlagen und Liquiditätsnachweise kam der DFB zu der folgenden Beurteilung: „Die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit wird bestätigt.“

Weitere Meldungen
26.04.2024Giannikis vor Unterhaching: „Alle wissen um die Wichtigkeit des Spiels!“
 
26.04.2024Informationen zum Auswärtsspiel bei der SpVgg Unterhaching.
 
26.04.2024Strategiearbeit und der „Kampf der Planeten“.
 
26.04.202419 x 15.000: Auch die Spiele gegen Dortmund und Bielefeld sind ausverkauft.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: