SECHZIGMÜNCHEN.
 

Happy Birthday zum 66., Hans Sitzberger!

Vizepräsident Hans Sitzberger mit seiner Frau Bettina. 

Die Löwen gratulieren Vizepräsident Hans Sitzberger zum 66. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!

Udo Jürgens titelte einst: „Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an, mit 66 Jahren, da hat man Spaß daran. Mit 66 Jahren, da kommt man erst in Schuss, mit 66 ist noch lange nicht Schluss!“ Das gilt auch für Hans Sitzberger, der seine Firma zwar seinen Kindern übergeben hat, aber immer noch – gerade am Trainingsgelände und bei den Löwen-Spielen – sehr präsent ist.

Der Jubilar wurde am 6. Februar 1953 in Schönberg im bayerischen Wald geboren. Selbst in seiner Kindheit und Jugend Torwart, wurde er durch Petar Radenkovic Anhänger der Sechzger. 1971 kam er dann nach München. „Der Verein ist zusammen mit meiner Frau meine große Liebe“, erklärte er einmal.

Mit seinem Unternehmen AHD Sitzberger GmbH, das Dienstleistungen für die Bereiche Straßenreinigung, Winterdienst und Hausmeisterservice anbietet, ist er seit über einem Jahrzehnt Sponsor der Löwen. Durch den Slogan „Mia kehr‘n zam“ ist er zudem allen Stadionbesuchern präsent. Seit 15. November 2015 begleitet Hans Sitzberger auch das Amt des Vizepräsidenten beim TSV München von 1860 e.V..

Wir wünschen dem Vizepräsidenten alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Gesundheit und viel Freude mit den Sechzgern!

Weitere Meldungen
19.04.2024U21 beim Spitzenreiter Schwaben Augsburg – Schmöller: „Toller Test!“
 
19.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
18.04.2024Ticketinfos für die letzten beiden Heimspiele - Spiel gegen Unterhaching ausverkauft.
 
18.04.2024Abschied zum Saisonende. Fynn Lakenmacher verlässt die Löwen.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: