SECHZIGMÜNCHEN.
 

Wahl zum besten Stadionprogramm der Saison.

Bisher erschien in der aktuellen Saison SECHZIG das Löwenmagazin bereits 15 Mal. 

Zum 29. Mal wählt stadionheft.de und die DPV (Deutsche Programmsammler-Vereinigung e.V.) das „Beste Programm der Saison“ in der Bundesliga, 2. Bundesliga und 3. Liga.

Bis zum 1. April 2019 rufen die Veranstalter der Wahl alle Fans und Anhänger der Vereine aus den obersten drei deutschen Profiligen auf, ihre Stimme auf www.stadionheft.de abzugeben. Dabei sollen folgende Kriterien in die Bewertung einfließen: Textbeiträge, Allgemeines, Statistik und Sonstiges.

Die bisherigen Saisonausgaben als PDF >>

Parallel zur Stimmabgabe der Fans bewertet eine vierköpfige Jury aus fachkompetenten Sammlern die einzelnen, offiziellen und spieltagsbezogenen Stadionhefte (keine Monatsmagazine, Mitgliederausgaben, Pirates, Zweitausgaben, Ergänzungsausgaben etc.) der jeweiligen Klubs im Detail nach obigen Bewertungskriterien. Im Anschluss daran fließen die Wahlergebnisse der Fans und Anhänger per festgelegtem Punkteschlüssel in die Gesamtbewertung ein. Die Ehrung der Titelträger wird von Vertretern des Organisations- und Juryteams vorgenommen. Der Termin steht noch nicht fest.

LÖWENMAGAZIN WÄHLEN!
SECHZIG - Das Löwenmagazin versorgt Fans und Stadionbesucher mit löwenstarken Informationen rund um die Heimspiele der Weiß-Blauen.

Zur Stimmabgabe >>

Weitere Meldungen
28.03.2024U21 mit Katastrophenspiel & 0:6-Niederlage bei Schlusslicht Kirchheim.
 
28.03.2024Auswärtsinformationen für das Spiel gegen den SC Freiburg II.
 
28.03.2024Kurz gebrüllt.
 
27.03.2024U21: Von der Tabellensituation ist ein Sieg in Kirchheim Pflicht.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: