SECHZIGMÜNCHEN.
 

Gewinner des Design-Wettbewerbs steht fest.

Das Motiv von Thomas Weinberg, das auf Facebook die meisten Likes bekam. 

Der Löwen-Fanshop hatte unter „Dein Design für Sechzig“ zu einem Wettbewerb aufgerufen, ein Motiv für ein Shirt zu gestalten. Es wurden viele Interessante Vorschläge eingesandt. Nun steht der Gewinner fest.

Thomas Weinberg heißt dieser. Sein Vorschlag bekam bei der Abstimmung auf Facebook unter den Top-Fünf die meisten Likes. Dieses Motiv wird nun produziert, ist ab Sommer Teil der Löwenkollektion 2019/2020 und dann in allen Fanshops sowie im Onlineshop erhältlich. Daneben erhält der Gewinner als Preis ein Trikot der kommenden Saison und ein Exemplar seines Shirts.

An dieser Stelle nochmals einen herzlichen Dank an alle Teilnehmer für die Kreativität bei den eingesandten Vorschlägen. Nach dem Erfolg der Premiere wird es sicher im kommenden Jahr eine Neuauflage des Wettbewerbs geben.

Weitere Meldungen
26.04.2024Giannikis vor Unterhaching: „Alle wissen um die Wichtigkeit des Spiels!“
 
26.04.2024Informationen zum Auswärtsspiel bei der SpVgg Unterhaching.
 
26.04.2024Strategiearbeit und der „Kampf der Planeten“.
 
26.04.202419 x 15.000: Auch die Spiele gegen Dortmund und Bielefeld sind ausverkauft.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: