SECHZIGMÜNCHEN.
 

Sechzig auswärts in Aspach.

Die Löwen gastieren beim Dorfverein Sonnenhof Großaspach im Rems-Murr-Kreis. 

Liebe Löwen,

im Montagsspiel geht es für die Mannschaft von Trainer Daniel Bierofka nach Baden-Württemberg zum Dorfverein SG Sonnenhof Großaspach. Anpfiff in der Mechatronik-Arena ist um 18.60 Uhr. An dieser Stelle gibt's wie immer die notwendigen Informationen für Auswärtsfahrer rund um das Spiel.

Die Mechatronik-Arena öffnet um 17.45 Uhr. Im Vorverkauf wurden etwa 1.300 Tickets an Löwenfans abgesetzt. Am Spieltag wird noch eine Tageskasse geöffnet sein. Dort gibt es Sitzplätze für 18 Euro und Stehplätze für 13 Euro.

ANREISE

Die Adresse fürs Navigationsgerät: Im Fautenhau 1, 71546 Aspach

Anfahrt Busse/PKW
Über die A81 kommend (Stuttgart/Heilbronn) die Ausfahrt Mundelsheim nehmen. Nach etwa 12 km in Richtung Backnang kommt Großaspach. Von dort ist die Mechatronik-Arena ausreichend beschildert. Wichtig: Am Spieltag wird die Strecke zwischen Großasßpach und Allmersbach a.W. in eine Einbahnstraße umfunktioniert. Die Zufahrt zum Stadion kann dann nur über Großaspach erfolgen.

Die Gästeparkplätze befinden sich direkt am Stadion (P5/P6/P7), Busse parken direkt an der Auffahrt zum Gästeblock an der McArena (Ausweichparkplatz P6).

Anfahrt mit der Bahn
Grundsätzlich ist von einer Bahnanreise eher abzuraten, da die Rückreise durch den späten Anpfiff kompliziert wird. Bei einer Bahnanreise bis zum Backnanger Bahnhof empfehlen sich die OVR-Busse nach Großaspach. Die nahegelegenste Bushaltestelle zur Mechatronik-Arena ist „Hohrot“ (Linie 367). Außerdem gibt es einen Extra-Transferbus vom Backnanger Bahnhof direkt zum Stadion. Deiser fährt einmalig um 18 Uhr ab.

Eine Rückfahrt über Backnang ist nicht möglich, da in Stuttgart der letzte Anschlusszug nach München nicht erreicht werden kann. Die einzige Möglichkeit ist deshalb, mit der S-Bahn bis Endstation Stuttgart Flughafen/Messe zu fahren. Dort geht um 23.20 Uhr ein Flixbus zurück nach München, der am ZOB Hackerbrücke um 1.55 Uhr ankommt.

FANUTENSILIEN

Erlaubt sind:

  • 2 Megafone
  • 3 Trommeln, einseitig offen
  • 10 Doppelhalter
  • 5 große Schwenkfahnen
  • 10 kleine Fahnen mit einer Stocklänge bis 2 m und 3 cm Durchmesser
  • Zaunfahnen. Diese dürfen im Beisein des Ordnungsdienstes an Zäunen im Gästebereich, am Zaun vor dem Gästeblock und am freistehenden Zaun zwischen Haupttribüne und Gästeblock aufgehängt werden. An Wellenbrechern sind Zaunfahnen verboten
  • Spruchbänder und Choreografien. Diese sind genehmigungspflichtig und müssen vorab beim Gästefanbeauftragten angemeldet werden

Nicht erlaubt sind:

  • Blockfahnen
  • Konfetti, Kassen- und Papierrollen, Aufkleber

Weitere Informationen entnehmt bitte der Stadionordnung und der Gästeinfo von Sonnenhof Großaspach.

ALLGEMEINE INFOS

Bezahlung im Stadion
In der Mechatronik-Arena wird nur Barzahlung akzeptiert. Es wird normales Bier ausgeschenkt.

Kameras
Digitalkameras und Kompaktkameras sind gestattet. Kameras mit Wechselobjektiven und Spiegelreflexkameras sind nicht gestattet.

Rollstuhlfahrer
Rollstuhlfahrer bekommen im Stadion Plätze in den Blöcken B und C, dort befinden sich behindertengerechte Toiletten. Alle Rollstuhlfahrer müssen sich im Vorfeld bei der Geschäftsstelle der SG Sonnenhof Großaspach (ticket@sg94.de) melden.

Ansprechpartner vor Ort
Für die Fanbetreuung sind beim Spiel in Aspach Christian Poschet (01520 5309989) und Jutta Schnell (0171 2111792) vor Ort.

Wir wünschen Euch eine gute Anreise ins Nachbar-Bundesland. Unterstützt unsere Löwen zum wichtigen Auswärtsdreier!

 

Weitere Meldungen
26.04.2024Giannikis vor Unterhaching: „Alle wissen um die Wichtigkeit des Spiels!“
 
26.04.2024Informationen zum Auswärtsspiel bei der SpVgg Unterhaching.
 
26.04.2024Strategiearbeit und der „Kampf der Planeten“.
 
26.04.202419 x 15.000: Auch die Spiele gegen Dortmund und Bielefeld sind ausverkauft.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: