SECHZIGMÜNCHEN.
 

Ole Kittner: Der »Leader« bei PreuSSen Münster.

Ole Kittner bestritt 48 Monate kein Pflichtspiel, kämpfte sich zurück und ist nun der Abwehrchef der Preußen-Defensive. 

tsv1860.de stellt Ole Kittner, den »Leader« beim SC Preußen Münster vor. Alle weiteren Informationen zum nächsten Löwen-Gegner gibt es im aktuellen Stadionmagazin.

Ole Kittner (31) verlängerte kürzlich seinen Vertrag um weitere zwei Jahre bis Sommer 2021. Der Psychologie-Student, der kurz vor seinem Abschluss steht, hat eine bewegte Karriere hinter sich. In der Jugend spielte er für den Lokalrivalen SC Münster 08, wechselte von dort zu Rot-Weiss Ahlen in die 2. Bundesliga. Es folgten Engagements beim TuS Koblenz und SV Sandhausen. Mit den Kurpfälzern stieg er 2012 in die Zweite Liga auf.

Doch die Freude währte nicht lange. Am 18. November des gleichen Jahres zog er sich den ersten Kreuzbandriss zu, es folgte ein weiterer. Kittner begann ein Fernstudium, absolvierte ein Auslandssemester auf Hawaii. Nach 46 Monaten ohne Meisterschaftsspiel feierte er am 24. September 2016 für die Preußen sein Comeback. Seitdem ist er ein unverrückbarer Pfeiler in der SCP-Abwehr.

STADIONHEFTE ZUM DOWNLOAD

Weitere Meldungen
25.04.2024Vorbereitung auf 2024/25: Trainingslager und erste Termine fixiert.
 
25.04.2024Heimspiel gegen Bielefeld ausverkauft - Restkarten gegen Dortmund.
 
25.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
24.04.2024Sechzig radelt.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: