SECHZIGMÜNCHEN.
 

Sechzig auswärts in Sachsen-Anhalt.

Die Löwen gastieren im Erdgas-Sportpark beim Halleschen FC. 

Liebe Löwen,

am Karsamstag, 20. April 2019, geht es für die Löwen nach Sachsen-Anhalt. Um 14 Uhr ist Anstoß im Erdgas-Sportpark. Über 1.000 Sechzger-Fans werden vor Ort erwartet. An dieser Stelle versorgen wir euch wie immer mit den notwendigen Informationen rund ums Spiel.

Der Erdgas-Sportpark öffnet um 12 Uhr. Im Vorverkauf wurden 813 Tickets abgesetzt, vor Ort wird es noch eine Tageskasse für Gästefans geben.

Zum Stadionplan >>

ANREISE

Die Adresse fürs Navi lautet: Straße der Republik 2, 06128 Halle (Saale)

Anfahrt Busse/PKW
Über die A9 kommend biegt ihr am Autobahnkreuz Rippachtal auf die A38 in Richtung Göttingen. Nach 23 Kilometern nehmt die Ausfahrt Bad Lauchstädt in Richtung Bad Lauchstätt/Delitz am Berge. Folgt dann der Ernst-Thälmann-Straße, bis ihr nach ca. 2 Kilometern an einen Kreisverkehr kommt. Nehmt dort die erste Ausfahrt (Südstraße). Fahrt diese etwa 2 Kilometer entlang und biegt dann links ab auf die K2151. Ihr überquert die Saale und befindet euch auf dem Eierweg. Im Kreisverkehr nehmt bitte die erste Ausfahrt (Kaiserslauterer Straße), im nächsten Kreisverkehr die zweite Ausfahrt (Karlsruher Allee). Folgt dieser etwa 3,5 Kilometer (wird dann zur Paul-Suhr-Straße), bis ihr die Straße der Republik erreicht.

Die Gästeparkplätze befinden sich direkt am Stadion (P5). Busse parken direkt an der Straße der Republik.

Anfahrt mit der Bahn
Vom Hauptbahnhof aus wird ein Bus-Shuttle zum Stadion eingesetzt, der euch nach dem Spiel auch wieder zurückbringt. Ein Fußmarsch würde etwa 45 Minuten dauern.

FANUTENSILIEN

Erlaubt sind:

  • 1 Megafon
  • 1 Trommel, einseitig offen
  • Doppelhalter
  • kleine Fahnen mit einer Stocklänge bis 1,5m und 3 cm Durchmesser
  • Zaunfahnen. Dies können am Zaun vor dem Gästeblock angebracht werden
  • Spruchbänder und Choreografien. Diese sind jedoch genehmigungspflichtig und müssen vorab beim Gästefanbeauftragten angemeldet werden

Nicht erlaubt hingegen sind:

  • große Schwenkfahnen
  • große Taschen/Rucksäcke
  • Blockfahnen
  • Konfetti, Kassen- und Papierrollen, Aufkleber

Weitere Informationen entnehmt bitte der Stadionordnung, der Gästeinfo des Halleschen FC und dem Polizeibrief der Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Süd.

ALLGEMEINE INFOS

Bezahlung im Stadion.
Im Erdgas-Sportpark wird nur Barzahlung akzeptiert.

Kameras
Digitalkameras und Kompaktkameras sind gestattet. Kameras mit Wechselobjektiven und Spiegelreflexkameras sind nicht gestattet.

Ansprechpartner vor Ort
Für die Fanbetreuung sind beim Spiel in Halle Christian Poschet (01520 5309989) und Jutta Schnell (0171 2111792) vor Ort.

Wir wünschen Euch eine gute Anreise nach Sachsen-Anhalt. Unterstützt unsere Löwen zum wichtigen Auswärtsdreier!

 

Weitere Meldungen
24.04.2024Sechzig radelt.
 
24.04.2024Der neue Biss des Löwen und die Kraft des Rudels.
 
24.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
23.04.2024Leroy Kwadwo für zwei Spiele gesperrt!
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: