SECHZIGMÜNCHEN.
 

Anton Fink: Der »Leader« beim Karlsruher SC.

Der Dachauer Anton Fink (li.) wurde bei den Löwen ausgebildet und ist Rekordtorschütze der 3. Liga. 

tsv1860.de stellt Anton Fink, den »Leader« beim Karlsruher SC vor. Alle weiteren Informationen zum nächsten Löwen-Gegner gibt es im aktuellen Stadionmagazin.

Keiner trifft in der 3. Liga so regelmäßig wie Anton Fink (31). In dieser Saison sind es schon wieder 13 Tore. Insgesamt hat der Stürmer in 320 Partien 134 Mal eingenetzt. Das ergibt einen bemerkenswerten Durchschnitt von 0,42 Toren pro Spiel. Damit ist dem gebürtigen Dachauer Platz eins in der ewigen Torjägerliste der 3. Liga auf unabsehbare Zeit gewiss.

Fink, der bei den Junglöwen ausgebildet wurde, war ein Mann der ersten Stunde in der 3. Liga. In der Premierensaison 2008/2009 wurde er Torschützenkönig für die SpVgg Unterhaching. Es war für ihn das Sprungbrett in die 2. Bundesliga beim Karlsruher SC. Nach zwei Jahren ging‘s zurück in Liga drei, VfR Aalen und Chemnitzer FC. 2017 die Rückkehr zum KSC. Dort bildet er mit einem weiteren ehemaligen Sechzger, Marvin Pourie, ein treffsicheres Traumduo im Sturm.

STADIONHEFTE ZUM DOWNLOAD

Weitere Meldungen
25.04.2024Vorbereitung auf 2024/25: Trainingslager und erste Termine fixiert.
 
25.04.2024Heimspiel gegen Bielefeld ausverkauft - Restkarten gegen Dortmund.
 
25.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
24.04.2024Sechzig radelt.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: