SECHZIGMÜNCHEN.
 

U19: Erneut kein Sieg gegen Wacker Burghausen.

Patryk Richert erzielte gegen Wacker Burghausen die 1:0-Führung. 

Erneut klappte es für die Löwen-U19 nicht mit einem Sieg gegen den SV Wacker Burghausen. Auch im dritten Spiel der Saison trennten sich beide Teams nach 90 Minuten unentschieden. Patryk Richert brachte die Sechzger in der 8. Minute in Führung, Keanu Wohlfahrt glich für die Gäste in der 65. Minute aus.

Die Junglöwen zeigten in den ersten 45 Minuten ein ordentliches Spiel, kontrollierten Ball und Gegner. Berits in der 8. Minute gelang die Führung. Nach einem Eckball von Kapitän Kilian Fischer war Patryk Richert am zweiten Pfosten zur Stelle, traf per Fuß zum 1:0. Mit diesem Spielstand wurden auch die Seiten getauscht. Nach ordentlichem Start in die 2. Halbzeit wurden die Salzachstädter stärker, erzielten ebenfalls nach einer Ecke, durch Keanu Wohlfahrt das 1:1 (65.). Danach war es ein offenes Spiel. Beide Teams hatten jeweils zwei Chancen, die aber ungenutzt blieben.

„Wir haben in der 1. Halbzeit ordentlich gespielt, nach hinten nichts zugelassen“, so das Resümee von Trainer Jonas Schittenhelm. „Nach gutem Start in den zweiten Durchgang haben wir unsauber gespielt, so den Gegner zurück ins Spiel gebracht“, kritisierte der 33-Jährige. „Deshalb können wir mit der Leistung in der 2. Halbzeit nicht zufrieden sein. Wir haben das Spiel aus der Hand gegeben.“

STENOGRAMM23. Spieltag, 27.04.2019, 16.30 Uhr

1860 München – SV Wacker Burghausen 1:1 (1:0)

1860: Obermeier (Tor) – Gracic, Koch, Hofbauer, Kovacevic – Trograncic (84., Guinari), Fischer, Agbaje (46., Ngounou Djayo) – Richert, Auburger (66., Mulas), Moumou (73., Agbowo).

Tore: 1:0 Richert (8.), 1:1 Wohlfahrt (65.).
Gelbe Karten: Gracic, Moumou – GuJasiqi, Mankowski.
Zuschauer: 50 Trainingsgelände Grünwalder Straße 114.
Schiedsrichter: Assad Nouhoum; Assistenten: Raffael Dauner, Tobias Molitor.

Download
 

Spielbericht Spieltag 23

Weitere Meldungen
28.03.2024Auswärtsinformationen für das Spiel gegen den SC Freiburg II.
 
28.03.2024Kurz gebrüllt.
 
27.03.2024U21: Von der Tabellensituation ist ein Sieg in Kirchheim Pflicht.
 
27.03.2024DFB terminiert die Spieltage 35 bis 38.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: