SECHZIGMÜNCHEN.
 

Efkan Bekiroglu in der sportarena auf münchen.tv.

Efkan Bekiroglu steht Daniel Stock in der sportarena Rede und Antwort. 

Löwen-Mittelfeldspieler Efkan Bekiroglu ist am Montag, 13. Mai 2019, in der sportarena auf münchen.tv zu sehen. Gastgeber ab 20.15 Uhr ist Daniel Stock (Wiederholung 22 Uhr).

Efkan Bekiroglu von der ARD für das Tor des Monats April nominiert.

Daniel Stock befasst sich in der wöchentlichen Regionalsportshow sportarena auf münchen.tv am Montagabend natürlich mit dem vorzeitigen Klassenerhalt des TSV 1860 München in der 3. Liga. Gesprächspartner ist u.a. Efkan Bekiroglu. Beginn der Sendung ist um 20.15 Uhr, wiederholt wird die sportarena um 22 Uhr.

Wer münchen.tv nicht über Antenne oder Kabel empfangen kann, für den bietet der Sender im Internet einen Livestream seines Programms an.

Weitere Meldungen
18.04.2024Ticketinfos für die letzten beiden Heimspiele - Spiel gegen Unterhaching ausverkauft.
 
18.04.2024Abschied zum Saisonende. Fynn Lakenmacher verlässt die Löwen.
 
18.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
16.04.2024Tombola bringt 2.100 Euro für das NLZ BayWa Junglöwen.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: