SECHZIGMÜNCHEN.
 

Infos zum Dauerkartenverkauf der Saison 2019/2020.

Keine Woche nach dem letzten Saisonspiel können Dauerkartenbesitzer ihre neuen Saisontickets buchen. 

Liebe Löwen,

unsere erste Saison in der 3. Liga hatte viele Highlights sowie einige Rückschläge, aber sie war vor allem bis zum Ende spannend. In der stärksten 3. Liga aller Zeiten haben wir am Ende durch eine Kampf- und Willensleistung gegen Fortuna Köln den Klassenerhalt gesichert und sind auch in der kommenden Saison mit von der Partie. 

In der Spielzeit 2019/20 wird die Liga noch spektakulärer. Mit dem MSV Duisburg, dem SV Waldhof Mannheim, dem 1. FC Magdeburg, dem Chemnitzer FC und der U23 des FC Bayern kommen weitere namhafte Vereine dazu. Das steigert nochmals die Attraktivität der 3. Liga.

Die einzigartige Heimspielatmosphäre auf Giesings Höhen, wo das Herz der Löwen schlägt, ist auch in der neuen Saison notwendig, um unsere Mannschaft in den entscheidenden Phasen zu unterstützen.

Die Vorbereitungen für die kommende Saison laufen auf Hochtouren und ab sofort beginnt der Dauerkarten-Vorverkauf für die kommende Saison in der 3. Liga.

Vorkaufsrecht für Dauerkarten-Inhaber bis zum 12.06.2019.

All diejenigen, die unser Team in der abgelaufenen Saison der 3. Liga als Dauerkarten-Inhaber unterstützt haben, erhalten ein exklusives Vorkaufsrecht auf ihre angestammten Plätze, welches ab sofort bis zum 12.06.2019, 18.00 Uhr wahrgenommen werden kann.

Abhängig davon, wie viele Dauerkarten für die neue Saison erneut abgenommen werden, informieren wir über weitere Verkaufsphasen.

Alternativ zur direkten Überweisung oder der Buchung im Online-Shop stehen unseren Dauerkarten-Inhabern folgende Möglichkeiten zur Buchung ihrer Dauerkarten zur Verfügung:

  • persönlich in unserem Kartenvorverkauf am Trainingsgelände an der Grünwalder Straße 114 (Öffnungszeiten Mittwoch – Freitag, jeweils 9.00-18.00 Uhr)
  • telefonisch über unsere Ticket-Hotline unter 01805 601860 (0,14 € je Minute aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 € je Minute)

Wir bitten um Verständnis, dass Bestellungen per Brief, E-Mail oder Fax leider nicht bearbeitet werden können.

PREISSTRUKTUR

Die 3. Liga ist eine große wirtschaftliche Herausforderung, gleichzeitig befinden sich der Klub noch immer in einem Veränderungsprozess. Für die Gesundung der Löwen ist jetzt der Beitrag von allen gefragt. Daher haben wir uns entschieden, auch die Preisstruktur für die neue Saison anzupassen. In den Hauptbereichen werden die Preise etwas angehoben und wir bitten zudem um Verständnis, dass die Mitglieder-Ermäßigung auch im Bereich der Dauerkarten entfällt, wie dies in der abgelaufenen Saison bereits bei Tageskarten der Fall war. Weiterhin genießen die Löwen-Mitglieder aber natürlich für jegliche Tickets im Verkauf – egal ob Dauer- oder Tageskarten sowie zu Auswärtsspielen – ein exklusives Vorkaufsrecht.

Zudem reagieren wir auf die Situation in den untersten fünf Reihen der Stehhalle, die ab sofort eine eigene Kategorie darstellen, die preislich etwas unterhalb der restlichen Sitzplätze in der Stehhalle liegen.

Selbstverständlich enthalten die Tickets auch für die kommende Saison wieder die Nutzung des MVV im Münchner Gesamtverbund zu allen Heimspieltagen.

Bezahlte Dauerkarten werden voraussichtlich ab der letzten Juni-Woche 2019 versendet.

Der Versand bezahlter Dauerkarten beginnt voraussichtlich ab dem 26.06.2019, sodass die Dauerkarten in jedem Fall rechtzeitig vor dem ersten Heimspiel bei den Fans eintreffen werden. Die 3. Liga startet am Wochenende 19.-21. 07.2019 in die Saison.

Die Ticketpreise sowie viele weitere Informationen zum Dauerkarten-Verkauf sind hier nochmals zusammengefasst.

Weitere Meldungen
25.04.2024Vorbereitung auf 2024/25: Trainingslager und erste Termine fixiert.
 
25.04.2024Heimspiel gegen Bielefeld ausverkauft - Restkarten gegen Dortmund.
 
25.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
24.04.2024Sechzig radelt.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: