SECHZIGMÜNCHEN.
 

Perfekte Optik des Bereichs vor der Geschäftsstelle.

Schön anzusehen (v. li.): Gunther Stangl, Hans Sitzberger, Robin Luft und Familie Stangl vor dem neu angelegten Außenbereich. 

Alles neu macht der Mai. Nicht ganz: Denn zuvor wurde bereits auf dem Trainingsgelände an der Grünwalder Straße 114 der Außenbereich vor der Geschäftsstelle neu gestaltet

Gunther Stangl aus Nittenau hat mit seinem Garten- und Landschaftsbau-Unternehmen den Bereich vor dem Geschäftsstellengebäude neu angelegt. Dazu gestaltete Robin Luft einen Stein mit Löwen-Emblem. Beim Heimspiel gegen den Karlsruher SC am 27. April 2019 begrüßte Vize-Präsident Hans Sitzberger Gunter Stangl mit Familie sowie Robin Luft, bedankte sich im Namen der Löwen für die perfekten und unentgeltlichen Arbeiten am Außenbereich.

Weitere Infos >>

Weitere Meldungen
28.03.2024U21 mit Katastrophenspiel & 0:6-Niederlage bei Schlusslicht Kirchheim.
 
28.03.2024Auswärtsinformationen für das Spiel gegen den SC Freiburg II.
 
28.03.2024Kurz gebrüllt.
 
27.03.2024U21: Von der Tabellensituation ist ein Sieg in Kirchheim Pflicht.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: