SECHZIGMÜNCHEN.
 

Die neuen Löwen-Trikots sind da: WeiSS-blau und anthrazit.

Sascha Mölders (li.) und Daniel Wein (re.) in den Löwen-Trikots für die Saison 2019/2020. 

Per Videoclips auf dem Instagram-Kanal @sechzgerrudel wurde die Ankunft der neuen Löwentrikots aus Bologna in den vergangenen Tagen angekündigt. Nun sind sie da und wurden im Macron Store München vorgestellt.

Bereits in die fünfte Saison geht die Ausrüstungspartnerschaft der Löwen mit Macron, einem der international führenden Teamsport-Hersteller. Auch für die Spielzeit 2019/2020 wurden in enger Zusammenarbeit ganz besondere Jerseys entwickelt.

Das neue Heimtrikot ist weiß und hat als Besonderheit einen vertikalen Streifen in Löwenblau mit einem dezenten Muster auf der linken Seite, den es in dieser Form bei den Sechzgern noch nie gab. Das Jersey wird abgerundet durch einen sehr eleganten Rundhalskragen mit dezenten, löwenblauen Einsätzen. Ergänzt wird das Outfit durch eine schwarze Hose mit blauen Highlights sowie weißen Stutzen mit einem löwenblauen Streifen auf der Rückseite.

Das neue Auswärtstrikot mit V-Kragen kommt von oben bis unten in sehr stylischem Anthrazit daher und enthält neben eleganten Nadelstreifen ausschließlich löwenblaue Details – einschließlich der aufgenähten Logos sowie der Namen und Nummern. Ein ganz besonderes, technisches Highlight des Trikots ist der komplette Rücken aus Micromesh für eine hervorragende Atmungsaktivität.

Die „Einmal Löwe, immer Löwe“-Sticks dürfen natürlich bei beiden Trikots nicht fehlen. Ebenso tragen beide Jerseys zum ersten Mal das neue, dynamische Markenzeichen des italienischen Herstellers: den Macron Hero.

Komplettiert wird die Kollektion durch drei neue Torwarttrikots. Hier sind in dieser Saison die Farben Orange, Neongelb und Grau angesagt, die jeweils ein leichtes Ton-in-Ton Camouflage-Muster beinhalten.

Ab sofort können die neuen Trikots online unter www.tsv1860-shop.de bestellt werden und ab Freitag, 9 Uhr, gibt‘s die Trikots auch in den beiden Fanshops am Trainingsgelände an der Grünwalder Straße 114 sowie in der Orlandostraße 8. Das Heim- sowie das Auswärtstrikot kosten für Erwachsene jeweils 75 Euro. Die Kinder-Version ist zum Preis von 55 Euro erhältlich.

Trikots online bestellen >>

STIMMEN

„Unser Marketing- und Merchandising-Team hat gemeinsam mit den Kollegen unseres Ausrüsters Macron wieder zwei Top-Trikots gestaltet“, findet 1860-Geschäftsführer Michael Scharold. „Für jeden Löwenfan ist etwas dabei – entweder klassisch in Weiß-Blau oder etwas progressiver in Anthrazit. Wir sind uns sicher, dass wir mit den beiden Trikots an die sehr erfolgreichen Kollektionen der Vergangenheit anknüpfen werden.“

„Ich bin begeistert von den neuen Trikots“, sagt Anthony Power, Geschäftsführer der TSV 1860 Merchandising GmbH. „Die Designer haben wieder tolle Arbeit geleistet. Die Trikots besitzen definitiv Erstliga-Format. Ich bin mir sicher, dass viele Fans vor der Wahl stehen: Heim oder Auswärts? Beides! Dann haben wir alles richtig gemacht.“

Gianluca Pavanello, Chief Executive Officer von Macron, erinnert sich gerne an die Anfänge. Die Löwen waren der erste Fußball-Verein in Deutschland, den die Italiener ausrüsteten. „Unsere langjährige Partnerschaft mit 1860 München startete 2014. In dieser Beziehung sind einzigartige Kollektionen entstanden, die nicht nur bei Spielern und Betreuern sehr erfolgreich waren, sondern vor allem auch auf der Seite der Fans. Der deutsche Markt ist für Macron sehr wichtig“, so der CEO, „genau wie die Möglichkeit, einen so traditionsreichen Klub wie die Löwen zu unterstützen.“

Bildergalerie
Weitere Meldungen
25.04.2024Heimspiel gegen Bielefeld ausverkauft - Restkarten gegen Dortmund.
 
25.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
24.04.2024Sechzig radelt.
 
24.04.2024Der neue Biss des Löwen und die Kraft des Rudels.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: