SECHZIGMÜNCHEN.
 

Trainingslager Tag 4: Die Löwen im Wildwasser.

Sascha Mölders ganz vorne im Schlauchboot. Die Löwen auf der Salzach. 

An Tag 4 im Trainingslager in Windischgarsten gab es nur eine Übungseinheit. Der Nachmittag war für eine Teambuilding-Maßnahme reserviert.

Vor der Vormittagseinheit sang die Mannschaft Geburtstagskind Simon Seferings ein Ständchen. Der Mittelfeldspieler, der zuletzt an den VfR Garching ausgeliehen war, feierte 24. Geburtstag.

Bevor es auf den Platz ging, stand das obligatorische Foto mit den mitgereisten Fans an. Auch mit Hotelbesitzer Horst Dilly ließen sich Trainer Daniel Bierofka und die Mannschaft ablichten. Bei der anschließenden Übungseinheit standen vor allem Standards auf dem Programm.

Nach dem Mittagessen war Teambuilding angesagt. Dafür fuhren die Löwen nach Palfau in der Steiermark zum Raften auf der Salzach. Nach Einkleidung und Einführung ging’s in mehreren Schlauchbooten aufs Wildwasser. Zur Abkühlung sprang der eine oder andere Spieler freiwillig ins Wasser. Immer vorne dran: Routinier Sascha Mölders.

Zurück in Windischgarsten stand zum Abschluss des Teamevents ein gemeinsames Grillen auf dem Programm. Am Samstag nach den beiden Trainingseinheiten gibt’s den traditionellen Fanabend. Zum Abschluss des Trainingslagers spielen die Sechzger am Sonntag beim SV Ried (16 Uhr, josko ARENA). Das Spiel wird live bei Laola1.tv übertragen.

Zum Livestream >>

Bildergalerie
Bildergalerie
Weitere Meldungen
26.04.2024Giannikis vor Unterhaching: „Alle wissen um die Wichtigkeit des Spiels!“
 
26.04.2024Informationen zum Auswärtsspiel bei der SpVgg Unterhaching.
 
26.04.2024Strategiearbeit und der „Kampf der Planeten“.
 
26.04.202419 x 15.000: Auch die Spiele gegen Dortmund und Bielefeld sind ausverkauft.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: