SECHZIGMÜNCHEN.
 

Aaron Berzel ist wieder ein Löwe.

Der Defensivallrounder Aaron Berzel ist zurück bei den Löwen. 

Der TSV 1860 München hat Aaron Berzel für ein weiteres Jahr verpflichtet. Der Defensivspezialist spielte bereits von 2017 bis 2019 für die Löwen. Sein Vertrag war zum Ende der vergangenen Saison ausgelaufen.

„Aaron hat in den vergangenen beiden Spielzeiten bewiesen, dass er der Mannschaft helfen kann“, sagt Sport-Geschäftsführer Günther Gorenzel. „Deswegen bin ich froh, dass die Verpflichtung zustande gekommen ist. Im Gegenzug möchte ich mich im Namen des Klubs bei allen Gönnern bedanken, die es uns ermöglichten, Aaron für ein weiteres Jahr unter Vertrag zu nehmen.“

Der 27-Jährige kam 2017 vom SV Elversberg zu den Löwen, absolvierte im ersten Jahr 27 Partien in der Regionalliga Bayern und stieg am Ende der Spielzeit mit den Sechzger in die 3. Liga auf. Dort kam Berzel aufgrund von Verletzungen nur zu 14 Einsätzen. Der gebürtige Heidelberger wird wie bisher die Rückennummer 22 tragen.

Weitere Meldungen
23.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
22.04.2024Keine schwere Verletzung bei Kilian Ludewig.
 
22.04.2024Fanclub Freising Lerchenfeld spendet 1.860 Euro fürs NLZ.
 
20.04.2024U21 holt Punkt bei Spitzenreiter TSV Schwaben Augsburg.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: