SECHZIGMÜNCHEN.
 

Alles Gute zum Geburtstag Heinz Schmidt!

Vizepräsident Heinz Schmidt feiert heute seinen Geburtstag. 

Die Löwen gratulieren Vizepräsident Heinz Schmidt zum 59. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!

Der Jubilar wurde am 6. September 1960 geboren. Neben seiner Tätigkeit als Vizepräsident und Schatzmeister beim TSV 1860 München führt der gelernte Steuerberater in Wasserburg am Inn eine eigene Kanzlei. Eine der beiden Töchter aus der Ehe mit seiner Frau Barbara unterstützt ihn dort als Steuerberaterin.

Zusätzlich ist Heinz Schmidt noch als Vorstand beim SV Pang tätig.

Wir wünschen dem Vizepräsidenten alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Gesundheit und viel Freude mit den Sechzgern!

Weitere Meldungen
16.04.2024Tombola bringt 2.100 Euro für das NLZ BayWa Junglöwen.
 
16.04.2024Benefizspiel Löwen-Legenden vs. Bananenflanker präsentiert von der Bayerischen.
 
16.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
14.04.2024Chancen groSSzügig vergeben: Löwen spielen 1:1 bei Jahn Regensburg.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: