SECHZIGMÜNCHEN.
 

Toto-Pokal: Löwen treffen im Grünwalder Stadion auf Haching

Die Auslosung des BFV brachte für die Löwen ein Heimspiel gegen Unterhaching. 

Der bayerische Fußballverband hat am Freitag die Partien zum Viertelfinale im Toto-Pokal 2019/2020 ausgelost. Dabei wurde den Löwen ein Heimspiel im Stadion an der Grünwalder Straße gegen die SpVgg Unterhaching zugelost.

Die termingenauen Ansetzungen für das Viertelfinale, das zwischen 1. und 13. Oktober ausgetragen wird, erfolgt am kommenden Freitag (13. September 2019) nach Abstimmung des Bayerische Fußball-Verbandes mit den beteiligten Vereinen.

Daniel Bierofka sagt zur Auslosung: "Ein Spiel gegen die SpVgg Unterhaching ist ein tolles Los. Vor allem, da die Partie daheim stattfindet. Das Grünwalder Stadion wird ausverkauft sein. Wir freuen uns sehr auf dieses Spiel."

Die Viertelfinal-Paarungen im Überblick:

FC Memmingen/FV Illertissen (beide Regionalliga Bayern) – SV Schalding-Heining (Regionalliga Bayern)
SV Heimstetten (Regionalliga Bayern) – FC Würzburger Kickers (3. Liga)
SV Viktoria Aschaffenburg (Regionalliga Bayern) – 1. FC Schweinfurt 05 (Regionalliga Bayern)
TSV 1860 München (3. Liga) – SpVgg Unterhaching (3. Liga)

Informationen zum Kartenvorverkauf folgen nach der zeitgenauen Ansetzung.

Weitere Meldungen
28.03.2024Auswärtsinformationen für das Spiel gegen den SC Freiburg II.
 
28.03.2024Kurz gebrüllt.
 
27.03.2024U21: Von der Tabellensituation ist ein Sieg in Kirchheim Pflicht.
 
27.03.2024DFB terminiert die Spieltage 35 bis 38.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: