SECHZIGMÜNCHEN.
 

Dennis Dressel in der sportarena auf münchen.tv

Dennis Dressel, letztes Jahr Kapitän bei der U21, hat sich in den Profikader gekämpft. 

Löwen-Mittelfeldakteur Dennis Dressel ist am Montag, 9. September 2019, in der sportarena auf münchen.tv zu sehen. Gastgeber ab 20.15 Uhr ist Manfred Sedlbauer (Wiederholung 22 Uhr).

Manfred Sedlbauer und sein Kollege Daniel Stock befassen sich in der wöchentlichen Regionalsportshow sportarena auf münchen.tv am Montagabend natürlich mit dem TSV 1860 München in der 3. Liga und dem Toto-Pokal. Gesprächspartner ist u.a. Dennis Dressel, auch ein Spieler von TürkGücü München wird in die Sendung kommen.

Beginn der Sendung ist um 20.15 Uhr, wiederholt wird die sportarena um 22 Uhr. Wer münchen.tv nicht über Antenne oder Kabel empfangen kann, für den bietet der Sender im Internet einen Livestream seines Programms an.

 

Weitere Meldungen
28.03.2024Auswärtsinformationen für das Spiel gegen den SC Freiburg II.
 
28.03.2024Kurz gebrüllt.
 
27.03.2024U21: Von der Tabellensituation ist ein Sieg in Kirchheim Pflicht.
 
27.03.2024DFB terminiert die Spieltage 35 bis 38.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: