SECHZIGMÜNCHEN.
 

Gorenzel: „Gewalt ist absolut inakzeptabel.“

Günther Gorenzel und die Löwen verurteilen die Vorfälle im Westend aufs Schärfste. 

In einer Erklärung distanziert sich der TSV 1860 München von den Vorfällen vor dem Heimspiel gegen den FC Carl Zeiss Jena.

Nachdem uns die Polizei bestätigt hat, dass der TSV 1860 mit der Massenschlägerei am vergangenen Freitagabend im Westend in Zusammenhang gebracht wird, möchten wir klarstellen, dass wir uns von jeglicher Gewalt kompromisslos distanzieren. Wir werden alles in unserer Macht stehende tun, das zur Aufklärung der Vorfälle beiträgt.

Sport-Geschäftsführer Günther Gorenzel: „Wir wollen darauf hinweisen, dass wir sehr stolz auf die Fans sind, die uns jedes Wochenende friedlich unterstützen und bedanken uns bei ihnen von ganzem Herzen. Das Verhalten dieser Anhänger verurteilen wir hingegen aufs Schärfste. Gewalt ist absolut inakzeptabel und gehört nicht zu diesem Verein.“

Weitere Meldungen
28.03.2024Kurz gebrüllt.
 
27.03.2024U21: Von der Tabellensituation ist ein Sieg in Kirchheim Pflicht.
 
27.03.2024DFB terminiert die Spieltage 35 bis 38.
 
25.03.2024TOP10-Finalvoting: Löwen-Legenden vs. Bananenflanker-Legenden
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: