SECHZIGMÜNCHEN.
 

Florian Pick: Der »Leader« beim 1. FC Kaiserslautern.

Florian Pick ist mittlerweile Leistungsträger und Identifikationsfigur bei den Roten Teufeln. 

tsv1860.de stellt Florian Pick, den »Leader« beim 1. FC Kaiserslautern vor. Alle weiteren Informationen zum nächsten Löwen-Gegner gibt es im aktuellen Stadionmagazin.

Florian Pick (24) ist gereift. Sieben Tore in den ersten neun Ligaspielen, ein Treffer im DFB-Pokal gegen Bundesligist Mainz. Damit avancierte er in dieser Saison zum Leistungsträger und zur Identifikationsfigur bei den Roten Teufeln. Nach Zeiten des Zweifels und fehlender Fokussierung hat er sich stetig weiterentwickelt und etabliert.

Über Eintracht Trier kam er mit 15 Jahren zum FCK. 2014 wechselte er zum FC Schalke 04, wo er zusammen mit Leroy Sané und Thilo Kehrer in der U19 spielte. 2016 kehrte er zu den Pfälzern zurück, spielte aber zunächst nur in der U23. Zur Saison 2017/2018 wechselte Pick auf Leihbasis zum 1. FC Magdeburg, schaffte mit dem Klub den Zweitliga-Aufstieg. Im zweiten Anlauf gelang dem Außenstürmer der endgültige Durchbruch am legendären Betzenberg.

STADIONHEFTE ZUM DOWNLOAD

Weitere Meldungen
19.04.2024Wechsel auf der Trainerposition der U21. Hirschnagl folgt auf Schmöller.
 
19.04.2024U19 erwartet mit Kaiserslautern einen kompakten Gegner.
 
19.04.2024Spieltagsinfos für das Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken.
 
19.04.2024Giannikis vor Saarbrücken: „Wir werden eine Top-Leistung brauchen!“
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: