SECHZIGMÜNCHEN.
 

Das Löwenstüberl ist wieder geöffnet.

Die beiden 1860-Geschäftsführer, Günther Gorenzel (li.) und Michael Scharold (re.), überreichen Benedikt Lankes (Mitte) zur Eröffnung ein Löwen-Trikot. 

Nun ist das Löwenstüberl auf dem Trainingsgelände an der Grünwalder Straße 114 wieder täglich geöffnet. Nach Renovierungsarbeiten konnte der neue Pächter Benedikt Lankesam 1. Oktober 2019 die komplette Profi-Mannschaft, Mitarbeiter und die Geschäftsführung des TSV 1860 begrüßen.

Natürlich waren auch einige Gäste gekommen, um den neuerstrahlten Löwen-Treffpunkt zu beäugen. „Ich bin kein Mann der großen Worte“, sagte der Wirt, „ich möchte einfach ein guter Gastgeber sein.“ Die letzten eineinhalb Monate seien hart gewesen, um den Eröffnungstermin zu halten. „Ich bin froh, dass wir rechtzeitig fertig geworden sind. Dafür muss ich meiner Familie und den Handwerkern danken. Es ist eine geile Sache“, sagte er mit Blick in die Runde. „Genießt es einfach.“

Lankes hatte Brotzeithäppchen, Landjäger und einen überdimensionalen Laugenzopf mit der Zahl 1860 aufgetischt. Dazu gab es Sekt oder alkoholfreie Getränke. Die Sonne strahlte mit den Gästen um die Wette, als die beiden 1860-Geschäftsführer Michael Scharold und Günther Gorenzel dem neuen Pächter ein von der Mannschaft signiertes Löwen-Trikot in einem Bilderrahmen überreichten. Es soll zukünftig die Wirtsstube zieren.

Der gelernte Koch Lankes bietet im Löwenstüberl täglich ein wechselndes, saisonal frisch zubereitetes Mittagsgericht an. Dazu gibt es eine Speisekarte, die moderne und traditionelle bayerische Küche verbindet – alles zu vernünftigen Preisen.

Bildergalerie
Weitere Meldungen
24.04.2024Sechzig radelt.
 
24.04.2024Der neue Biss des Löwen und die Kraft des Rudels.
 
24.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
23.04.2024Leroy Kwadwo für zwei Spiele gesperrt!
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: